Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen öfters richtig 'schwere' Beine wenn ich mich abends hinlege, ohne aber viel unterwegs gewesen zu sein. Fühlt sich ähnlich an wie Wassereinlagerungen während der Schwangerschaft. Alles was ich damals während der Ss dagegen gemacht habe hilft jetzt nicht.
Seit einer Woche sind die Schmerzen im linken Bein kaum mehr auszuhalten, so stark, dass das Bein schon anfängt zu zucken 'um nicht still zu liegen'.
Hochlegen, Pferdesalbe, Voltaren, Massage,... Bringt alles nichts. Ich will nicht jeden Abend erstmal Schmerzmittel nehmen müssen um einschlafen zu können :-(
Wenn ich aufstehe und durch die Wohnung spaziere geht es augenblicklich wieder, man merkt nur noch dass dumpfe Gefühl, dass da grade noch Schmerz war...
Sobald ich mich wieder hinlege dauert es meist keine 3min, egal wie ich liege (Seite, rücken, beine angewinkelt,...)
Wenn ich auf dem Sofa sitze und Beine lang mache tut auch nichts weh.
Vermutet wurde schon ein Leisten- bzw. Schenkelbruch, aber die Symptome sind nicht wirklich eindeutig. Ich weiß nichtmal, zu was für einem Arzt ich damit gehen soll...
Hier noch ein paar Details zu mir:
ich bin 22, habe vor 1,5 Jahren einen Sohn per Sectio bekommen, schon vor der Ss Rückenprobleme gehabt, gehe 2-4mal die Woche Zumba tanzen, bzw mache Cardio (wenn ich schon grad im Fitnessstudio bin ;-) )
Hat jemand vielleicht eine Idee/Vermutung?
Danke schon mal ;)
Liebe Grüße, Zoey