Hi,
mir ist vor ein paar Tagen etwas sehr seltsames passiert:
Während dem Sex wurden plötzlich meine Finger/ Hände starr. Ich würde es jedoch nicht so beschreiben, wie wenn Gliedmaßen einschlafen, denn die Finger waren nicht taub und haben auch beim "aufwachen" nicht gekribbelt. Es haben sich nur die Daumen an die Innenseite der Hände gelegt (ohne mein bewusstes Zutun) und dann konnte ich die Finger nur noch mit größter Mühe bewegen (vorsichtige, sanfte Bewegungen waren gar nicht mehr möglich).
Ich wollte dann etwas zu meinem Freund sagen, aber plötzlich war auch meine Zunge schwer. Ich habe es schon geschafft, zu sprechen, aber ich musste mich bemühen. Mein Freund meinte später aber, das hätte man nicht gehört, dass mir das schwer fiel.
Nun ja, nach dem Sex war das alles auch schnell wieder weg, aber ich frage mich, woher das kommen könnte. Habt ihr eine Idee?
Ich habe mir schon überlegt, ob es an falscher Atmung liegen könnte, aber erklärt das auch die Sache mit der Zunge?
Ich möchte bei meinem nächsten Besuch beim FA mal nachfragen, würde aber trotzdem gern im Vorfeld hören, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, weil der nächste Arztbesuch erst in einem Monat ist.