Echt peinlich im 3 Bett Zimmer die die Hose herunter zu ziehen.
Hatte ende Juni eine Recht große Operation an meiner Hüfte. Doppelte Becken Fraktur :(
Nun bekam ich for 3 Wochen einen Narbenbruch direkt in der Leistengegend und musste noch mal
Operiert werden. Also ging ich ins Krankenhaus zur voruntersuchung und machte gleich einen Termin aus. Ok hatte mich gründlich auf die OP vorbereitet und mich auch untenrum komplett rasiert ;) bei der letzten OP war es echt blöd mit dem rasieren :(
Am Tag meiner Einweisung wurde ich noch mal untersucht mit Ultraschall und allem pipapo.
Als ich dann auf der Station im Krankenzimmer war zog ich mich um. T-Shirt, Slip und einen Trainingsanzug. Zirka 20 Minuten später kam ein etwas älterer Arzt an mein Bett und sagte er müsse sich den Bruch noch mal anschauen da ich ja schon im Bett lag wollte ich mir nur kurz die Hose und den Slip bis zum Penisansatz herunter ziehen. Meinte der Arzt ich solle aufstehen und mir meine Trainingshose und Slip ganz herunter ziehen :shy: Ups dachte ich. Ich lag in einem 3 Bett Zimmer und auch noch genau in der Mitte. War mir schon echt peinlich weil ja auch die Mitpatienten sehen konnten das ich untenrum ganz nackt war :shock: Außerdem tastete der Arzt nicht nur den Bruch ab sondern auch meine Hoden und meinen Penis.
Nun hätte ich mal eine Frage hätte ich die Untersuchung im Krankenzimmer verweigern dürfen :???:
Ich bin schließlich 53 Jahre alt und kein Kind bei der Schuluntersuchung :FOU: