Schönen Ostermontag euch allen,
doch leider kann ich mich nicht wie gewollt den Feiertagen hingeben . ich würde mich sehr sehr freuen , wenn Ihr mir eventuell weiterhelfen könntet, denn langsam hab ich echt Angst :cry:
Ich schildere zunächst einmal mein Problem .
Vor ein paar Jahren war ich bei einem Neurologen aufgrund von Schwindel und Ohnmachtsanfällen , der allerdings hat nichts gefunden . Dann ging es nach ner Zeit wieder . Doch letztes Jahr bin ich auch so plötzlich von einem Moment auf den anderen umgekippt , mir wurde ganz schwarz vor Augen , doch ich dachte es wäre normal.
Allerdings 2-3 Monate später bekam ich extremen Schwindel , insofern , dass ich 3 -4 Tage durchgehend nachts und tagsüber an Schwankungen , Sehproblemen litt, es drehte sich auch mit geschlossen Augen alles bei mir auch im liegen . Ohne Unterbrechung , nichtmals Stress hatte ich , ich war ausgeglichen und froh , doch ich konnte danach keinen Schritt mehr tun , und hab nur rumgelegen wie ein Faultier , frische Luft half auch nicht weiter .
Später ging ich zum Arzt und der meinte er nimmt mal Blut ab , aber was den schwindel betrifft ist er nicht ganz ein gegangen , eher was meine anderen Probleme betrifft , ja und dann hat er eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt . Ich bekam Tabletten , ein paar Wochen vllt auch 2 Monate , keine Ahnung ging alles perfekt gut . Doch dann merkte ich , dass ich kaum noch richtig klar sehen und konzentrieren kann , ich leide auch schon unter Vergesslichkeit .Mit der Zeit bekam ich auch extreme Druckbeschwerden ums Auge rum und im ganzen Kopfbereich von hinten bis nach vorne , und Empfindlichkeit an der Kopfhaut .Ebenso Brennen im Auge .
Es zieht sich wieder hin und kann keinen Tag mehr ohne Probleme leben .
Jetzt wollte ich fragen , kennt einer das Problem oder kann mir weiterhelfen ?
Bin ratlos und weiß nicht ob ich ins Krankenhaus soll oder erstmal zum Neurologen , obwohl ich mir sicher bin ,dass mein Hausarzt mir keine Überweisung zum Neurologen geben wird .
Bitte um Antwort
und nochfrohe Ostern