Hey ihr lieben, könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe seit 6 Jahren Knieschmerzen.
Es fing an mit einem Unfall diagnose = Bälgchenfraktur
es wurde ruhiggestellt - keine Schmerzen
1 Jahr beschwerdefrei
2 Jahre späte entwickelte sich ein Bakerzyste, aber schmerzfrei
3 Jahre später traten starke schmerzen auf, die Blutuntersuchung ergab einen Chlamydien befall, der antibiotisch behandelt wurde. Es war aber nicht die Ursache.
so ging es immer weiter, irgendwann wurde ein Borrelienbefall diagnostiziert. Er wurde antibiotisch behandelt aber ohne Erfolg.
Ich ware bei 7 verschiedenen Chirurgen und Ortophäden keine wollte oder konnte helfen. Der eine sagte "sie müssen damit leben" (Ich bin erst 16)
Ich habe jetzt eine Ausbildung angefangen, ich stehe 8 Stunden am Tag und diese Schmerzen hören trotz hoher Schmerzmittel einfach nicht auf. Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen Krankgeschrieben. Ich war in einer guten Ortophädische Praxis die meinten es muss operiert wedern, da sich mitlerweile mehrer zysten gebildet haben, Diese meinten aber wiederum, das es Rheuma sein kann, dass haben schon mehrere Ärzte gesagt. Die Blutwerte weißen aber keinerlei Verdacht auf Rheuma auf und ich glaube dies auch nicht. Die ärzte meinten, dass es Rheuma Werte gibt, die man nicht im Blut sehen kann die müsste Stationär durchgefährt werden und ich weiß nicht ob dies reine Zeitverschwendung ist. Meine lehre steht schließlich auf dem Spiel.
Könnt ihr mir helfen?