bobbie_12577467 Letzte Nacht war mir ziemlich übel. Ich habe wohl zu viele Süßigkeiten gegessen. Naja, jedenfalls ist mir was hochgekommen, aber ich habe es aus Versehen sofort wieder runtergeschluckt vor Schock. Das kam halt so plötzlich. Danach kam nichts mehr hoch, aber meine Speiseröhre tat weh und ich hatte Schluckbeschwerden. Jetzt geht's mir wieder gut, außer dass ich Sodbrennen habe. Ist das denn schlimm, dass ich das Erbrochene wieder runtergeschluckt habe? Glaubt ihr, dass es wieder hochkommen wird? Und was ist, wenn ich das dann wieder versehentlich runterschlucke?
fruma_12891245 Hallo das ist mir auch schon passiert, sowas ist nicht schlimm, es ist nur eckel erregend das gefühl da kann nix schlimmes passieren, wenn du es runtergeschluckt hast bei mir kam es denn auch wieder hoch, und habe denn ebend auserbrochen
bobbie_12577467 fruma_12891245... Ich hab's doch nicht mehr ausgebrochen. Wollte wohl doch lieber drin bleiben. :mrgreen:
lone_11918662 Hochgekommen.. mir ist auch schonmal etwas Mageninhalt mit Säure hochgekommen. Kann passieren. Wenn das sehr oft passiert, dann gehe mal zu Arzt. Die Magensäure verätzt die Speiseröhre, wenn das oft vorkommt. Dann steckt auch schonmal eine Krankheit dahinter.
bobbie_12577467 lone_11918662... Nein, das passiert mir eher selten und dann auch nur, wenn ich zu viel gegessen habe.