Hallo zusammen
Ich hatte zweimal nacheinander einen Pilz, da ich den ersten nicht richtig "verheilen" liess.
beim zweiten Mal bekam ich 15 Tage Zäpfchen, musste meine Tage abwarten und musste danach nochmals 6 Tage Zäpchen zur wiederherstellung der Schleimhaut nehmen. Nun war ich am Donnerstag beim FA und sie sagte, alles wei wieder iO. Ich nehme aber immernoch so Gels, für die Befeuchtung und auch gegen Infektionen!
Ich habe 7 Wochen nicht mit meinem Freund geschlafen und er hat sich auch untersuchen lassen, aber er hatte nichts.
Nun ging ich am Wochenende zu ihm und wir schliefen miteinander (mit Kondom) Als wir einen Tag später nochmals miteinander schlafen wollten, ging es nicht, da es so weh tag.
Was kann man dagegen tun?
wir haben afgehört und es sein lassen, nun habe ich aber angst, dass ich nochmals eine Pilz bekomme, kann das sein?
werde ich jetzt immer schmerzen haben?
es ist echt langsam mühsahm, es läuft alles super bei uns, bis auf das Sex-Leben, ich habe zu allem hin noch eine Chronische Blasenenzündung. Ich weiss langsam echt nicht mehr was machen! :cry:
Vielen Dank schon im VOraus für die Antworten