alanis_12681975Hallo Pluster!
Erstmal vielen dank für Deine liebe Antwort :-) !!!
Ich versuche mal so kurz es geht die Geschehnisse zusammenzufassen:
Wir haben seit Ende Juli E-Mail Kontakt und uns auf dem Wege ein wenig besser kennengelernt. Anfang September dann haben wir uns hier bei mir das erste Mal getroffen, einen Film geschaut und um 5 Uhr morgens ist er dann gegangen. Von da ab kam er jeden Tag, es war alles wunderbar. Ich bin seeehr sensibel für Signale, die Menschen senden und ich habe gemerkt, dass er deutliches Interesse hat, aber etwas ihn zurückhält; er war verwirrt. Nach einer Woche habe ich ihn geküßt, wir hatten einen super schönen Abend zusammen und am nächsten Tag hat er mir von seiner Ex erzählt ud mir gesagt, dass er keine Beziehung führen kann, weil er von ihr seit einem Jahr nicht loskommt. Es gab dafür auch deutliche Zeichen, z.B. hat er so einen Armee Rücksack und daran baumelt ein kleines Stofftier - was zu ihm einfach überhaupt nicht passt. Das Ding muss also von einer Person sein, die ihm wahnsinnig wichtig ist... und noch andere Dinge, die ich jetzt hier nicht breittreten möchte.
Dann haben wir uns geeinigt, dass wir uns weiterhin treffen und halt kein Knutschen mehr ;-)
das war auch ok und es dauerte genau 2 Tage, bis wir uns wieder näher kamen (das ging mehr von ihm aus). Dem folgte kein Gespräch mehr, wir haben es dann so laufen lassen und er hat mir in den folgeneden drei Wochen immer ein besonderes Gefühl gegeben. Ich war mir sicher, dass er ganz bei MIR war, wenn er hier war, da war keine Ex zwischen uns. Er hat soviel getan in dieser Zeit, er ist mit mir fast schon ehrfürchtig umgegangen und es war alles perfekt! Ich wollte ihm einfach Zeit geben, hab nichts erwartet und auch nie zu etwas gedrängt - er hat meine Hoffnung immer übertroffen. Er war es, der immer vorbeikommen wollte, der nicht versucht hat mit mir zu schlafen, der wollte, dass ich bei ihm schlafe - einfach um zusammen einzuschlafen, der mir gesagt hat, dass er es so sehr genießen würde wenn er abends heim geht noch eine Weile nach mir zu riechen und, und, und...
Dann telefoniert er EINMAL mit seiner Ex (was da am Tel. abgelaufen ist weiß ich nicht, denn sie sehen sich ja auch ab und an) und schießt mich in den Wind. Meldet sich eine Woche nicht, dann die Schote mit meiner Ma... dann die Mail die ich ihm geschickt habe (kennst Du ja)... darauf kam eine sehr nette Antwort: er hätte sich bei mir melden wollen, vorallem, weil er mich irgendwann in der Woche gesehen hatte (ich ihn aber nicht), nur sei ihm kein Vorwand eingefallen unter dem er sich hätte melden können (süß). Er würde mich mögen, sogar sehr, aber nicht lieben (geht auch schwer nach 3 Wochen finde ich, aber gut) und am Ende schreibt er Gruß und Kuß. Wie früher.
Daraufhin wollte ich ein paar Tage in Ruhe überlegen und alles sacken lassen... es dauerte keine 24 Stunden da bekam ich seine nächste Mail. Er wüßte, dass er mich eigentlich ja in Ruhe lassen wolle, aber er könne es nicht leiden auf eine Mail keine Antwort zu erhalten... ob alles ok sei bei mir... Fand ich zu süß!! Ich habe ihm kurz geschrieben, dass ich ein paar Tage bräuchte und mich dann melden würde. Das ist der aktuelle Stand.
Meine andere Erklärung für sei Verhalten wäre, dass er gemerkt hat, dass es ernst wird und vielleicht Angst bekommen hat, obwohl er eigentlich kein Typ ist, der Angst hat.
<< Überfällt uns eine unbestimmte Angst, empfinden wir unwillkürlich das Verlangen, in den Schutz unserer alten Gewohnheiten zurückzukehren >>
Ich kann nur spekulieren und abwarten fürchte ich, aber es ist sooo schwer.
Wenn er wirklich nichts für mich empfindet, dann habe ich wohl pech gehabt, aber ich kann das einfach nicht glauben.
Es wäre schön, wenn Du das nochmal kommentieren könntest :-) Danke!!