Hallo Ihr Lieben
Ich versuch es nun doch mal hier im Forum. Vielleicht weiß jemand Rat.
2 Monate nach der Geburt meines Sohnes im Oktober 08 fing es dann, dass mein linkes Bein zwischen Knöchel und Knie gekribbelt hat. Zum Teil so stark, dass ich nachts nicht schlafen konnte (prima, mein Kleiner hat geschlafen und ich war wach). Inzwischen ist es zwar so, dass ich nachts wenn ich wach werde wieder einschlafen kann, aber die Probleme sind noch da (und zwar auch tagsüber).
Meine Syptome sind:
- Kribbeln im linken Unterschenkel zwischen Knöchel und Knie - es ist nicht taub und fühlt sich auch nicht wie eingeschlafen ein. Es ist ein ganz tiefes Kribbeln v.a. um den Knöchel und um das Knie
- ziehender Schmerz im linken Unterschenkel
-ab und zu sind diese Probleme (ziehender Schmerz und Kribbeln) auch im recht Unterschenken (selten) und linken Unterarm (Handgelenk bis über den Ellenbogen - das öfters).
Ich war schon
- beim Hausarzt und hab mehrfach Blutbilder gemacht (ohne Ergebnis, also kein Mangel oder Entzündungswerte oder so)
- beim Gefäßchirurg (Röntgen vom Bein mit Kontrakstmittel, keine Kramfpadern oder Durchblutungsstörungen)
- beim Orthopäde - Röntgen von LWS und MRT von der LWS (kein Bandscheibenvorfall o.ä.)
- beim Neurologen (Nervenleitmessung ohne Befund, MRT vom Kopf ohne Befund (also kein MS); Borreliose (Blut) ohne Befund)
- Ultraschall von Schilddrüse, Niere, Bauchraum (ohne Befund)
- Physiotherapie und auch Termine beim Osteopathen haben nichts gebracht.
Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Symptome um den Eisprung her stärker sind, d.h. ich werd das jetzt auch gynäkologisch durchchecken lassen.
Magnesium und Vitamin B (6 und 12) haben ein bisschen etwas gebracht. 'ne Zeitlang habe ich auch Tetrazepam genommen. Cremes, Gels, etc - alles schon probiert. Ein paar Tage hilft es, dann von einem Tag auf den anderen wieder nicht.
Kennt jemand ein solches Problem? Weiß langsam echt nicht mehr, wo ich noch hin soll....