Hallo ihr lieben,
da meine Frauenärtzin im Urlaub ist und ich mir echt sorgen mach versuch ich es einmal hier ob mir jemand helfen kann
Also ich und mein Freund haben eine fernbeziehung daher nicht so oft Geschlechtsverkehr und das letzte mal als er bei mir war hatten wir halt schon öfters und länger
Ein Tag darauf hatte ich totale Probleme und ein schlimmes schmerzendes ziehen im Unterleib und Nieren
Darauf war ich eine Woche Krank geschrieben weil ich ständig Unterleibsschmerzen hatte und schmerzen in den nieren aber der arzt hat leider nichts gefunden
Ja meine Nieren geht es wieder gut aber jetzt hab ich schon fast 2 wochen unterleibsschmerzen die sich eher als brennen äußern und mir ein total ungutes gefühl geben
Zudem fängt es auch seid einigen Tagen an das es beim Wasserlassen leicht brennt und weder hitze noch kälte was hilft
Ich hab auch öfters ein komisches ziehen im Bauch oder mal so was wie nen leichtes stechen im Bauch
Aber ich denke nicht das ich schwanger bin weil ich seid 9 Jahren die Pille nehm und nie ohne verhüttung geschlechtsverkehr hatte
Jetzt frag ich mich allerdings ob es vllt an meinen Tagen liegt da ich am wochenende die pille wieder abgesetz hab wegen den Tagen
Vllt sollte man auch noch erwähnen das ich eine 2 monatige Pause vor diesem Monat gemacht habe aus gesundheitlichen gründen und meine tage da leider nicht bekommen habe aber meine FA am telefon meinte das dies ist weil mein Körper sich umgestellt hat und meine Tage jetzt nachdem ich die pille ja 1 monat wieder genommen habe sie wieder kommen sollte
Vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte oder was ich gegen die schmerzen unter nehmen könne da schmerztabletten leider nichts helfen und es ja eher ein brennen anstatt ein schmerz ist