hallo zusammen..
ich weiss, dieses thema ist sehr schwer, einzugrenzen...aber vielleicht kann mir ja jemand helfen..
..
ich war von ca einem halben jahr beim frauenarzt weill ich das gefühl hatte, da unter stimmt was nicht..sie hatte mir dann tabletten mitgegeben und hat nichts weiteres bemerkt...
ich bin auch zum arzt weil ich einen knoten gespührrt habe den ich schon seit jahren unter der hüfte habe...da meinte meine ärztin aber" das sind denke ich die drüsen oder gewebe weil ich sehr dünn bin"...
ich habe mich eifnah mal bischen im internet schlau gemacht...folgendes:
hatte montags meine Tage bekommen und hatte so schmerzen das ich nicht mehr stehn konnte..
ich blute so gut wie immer nach dem geschlechtsverkehr..dachte mir aber nichts dabei..weil ich dachte kann ja sein ...
ich habe sehr starken ausfluss und in der letzten zeit auch so,das es eher dunkel beige ist und fest..ist auch so das es merkwürdig riecht..also nich so, wie sonst..
aber ich war ja von einem halben jahr beim frauenarzt...soll ich lieber nochmal gehen?
hab im internet erste anzeichen gefunden die wie hier erwähnt eben zutreffen...
1. seit neuem grosse schmerzen bei der periode
2. immer starken ausfluss aber farbe hat sich verändert ist dick und dunkel wie normal..
3.blute leicht nach den geschlechtsverkehr..?
hm.. kann mir jemand helfen..sind diese anzeichen nicht ernst zu nehmen..oder stimmen die anzeichen..und wenn sie zutreffen, soll ich lieber zum arzt gehen?