Ersteinmal hallo zusammen,
ich möchte euch von meinem problem erzählen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :-)
Also ich bin 17 jahre alt und seit etwa 2 jahren hab ich ein problem mit meinem rechten fuß,wie ich jetzt merke,wirkt es sich auch auf den rücken aus,ich bin ratlos udn weiß nicht was ich machen soll.alle ärzte,bei denen ich war,sind entweder dumm,oder wollen mir einfach nicht helfen!ja es mag ein vorurteil sein,aber meiner ansicht ist es so!
mit etwa 13 oder 14 jahren,hab ich stiefeletten getragen mit einem ,4-5 cm absatz,aber nciht sehr oft,denn ich hatte nicht viel erfahrung mit hohen schuhen,und manchmal merkte ich vorne einen kleinen schmerz,kann auch einfache müdigkeit gewesen sein.dann etwa mit 14 jahren hab ich mir schöne stiefel mit einem 5-6 cm hohen absatz gekauft,
nach etwa der wintersaison begann mein rechter fuß zu schmerzen,vorne,wo der fuß belastet wirddie knochen wo der kleine zeh bis zum mittleren zeh liegt,also da wo die knochen anfangen,weiß nicht wie ich es erklären soll.bin also zum orthopäden gegangen,und er verschrieb mir einlagen,zur einfachen entlastung,er konnte nichts finden.okay,hab dann flache schuhe getragen,als dann wieder die wintersaison anfing,zog ich die stiefel an.es war erst alles okay,zumindest die paar tage,doch dann war es schlimm,es waren schmerzen,die man nicht aushalten konnte,ich wechselte zu anderen stiefeln mit einem 4cm absatz,da das land ja kaum designer für warme und schöne stiefel hat!!!!
so trug ich die stiefel,doch die schmerzen hörten nicht auf,und ich spürte,als ob bei mir im knochen eine flüßigkeit austrat,ich ging wieder zum arzt,diesmal zu einem chirurgen,der arzt meinte ich hab einem spreizfuß udn verschrieb mir einlagen,die er selber bestellen wollte,die hab ich nie erhalten!weiß ich bis heute nicht genau!
bin dann also zu einem anderen chirurgen genagen,der meinte ich hab einen plattfuß und ich bekam weitere einlagen,diese trage ich seit ungefähr 2-3 monaten,ich bemerkte,als ich sie zum ersten mal anzog eine entspannung,und mein rücken wurde auch entlastet,jetzt hab ich andere stiefel mit einem leichten keilabsatz angezogen,ohne die einlagen,einen einzigen tag,bin zur schule gegangen und dann zurück,und dei schmerzen waren wieder da.jetzt fühlt sich mein fuß wieder so an,als ob da alle knochen,an der stelle gequetscht udn kaputt sind,ich kann die sogar locken bewegen,mit der hand.ich bin fassungslos.
was soll cih machen???was ist es denn jetzt überhaupt für eine krankheit???
sie haben meinen füß geröntgt und es kam nichts bei raus.es sind wirklcih schlimme schmerzen,und hohe schuhe kann ich sowieso vergessen,auch wenn ich sie ur für paar stunden hab.mein leben ist sogesehen,nicht mehr weiblich,muss ich jetzt immer wie ein kerl mit flachen schuhen rumlaufen??außerdem manche laufen jahrzehnte ohne beschwerden auf high heel rum.
ach ja,ich weiß nicht warum der fuß so sehr belastet wird wiege bei 1,61m 52kg,das ist eig. ein oprimalgewicht=)
ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt!!!
danke schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :BIEN: