Hallo ihr Lieben!
Bin etwas verzweifelt. Schon seit einer Woche ist mir ziemlich Schwindlig. Nicht so sehr dass sich alles um mich dreht, aber irgendwie scheint alles um mich herum verschwommen. Am Dienstagabend bin ich zum Notfallarzt gegagen, der meinte ich sei nur gestresst (was im Moment durchaus stimmt), hat mich nicht einmal untersucht und meinte ich solle Atemübungen machen. Einen Tag darauf bekamm ich einen Druck im Kopf, also zwischen den Zähnen und den Augen (weiss bis heute nicht von wo der Druck kommt, ob von den Zähnen oder von irgendwo anders). Bin dann am Donnerstagabend zum Arzt am Flughafen (Medical Center, dachte dass die dort vielleicht etwas seriöser sind). Der Arzt hat mich dann richtig untersucht und meine ich habe eine Stirnhöhlenentzündung, sei aber nicht richtig entzündet, nur verstopft. Hat mir Nasenspray und Inhalationstabletten gegeben.
Mein Schwindel ging nicht vorüber und den Druck verspüre ich immer noch. Hab dann gestern entschlossen zum Zahnarzt zu gehen (Meine Weissheitszähne sind alle vier zur Hälfte drausen, aber schon seit einiger Zeit, also dachte, dass es daran nicht liegen kann). Sie haben Röntgen gemacht und der Zahnarzt meinte dann, es sei nicht entzündet, aber er empfehle mir die Zähne "früher oder später" entfernen zu lassen (für 5000 Franken ca. 3500 Euro) und er meinte der Schwindel kann aber nicht von den Zähnen kommen.