Hallo ihr Lieben!
Bin etwas verzweifelt. Schon seit einer Woche ist mir ziemlich Schwindlig. Nicht so sehr dass sich alles um mich dreht, aber irgendwie scheint alles um mich herum verschwommen. Am Dienstagabend bin ich zum Notfallarzt gegagen, der meinte ich sei nur gestresst (was im Moment durchaus stimmt), hat mich nicht einmal untersucht und meinte ich solle Atemübungen machen. Einen Tag darauf bekamm ich einen Druck im Kopf, also zwischen den Zähnen und den Augen (weiss bis heute nicht von wo der Druck kommt, ob von den Zähnen oder von irgendwo anders). Bin dann am Donnerstagabend zum Arzt am Flughafen (Medical Center, dachte dass die dort vielleicht etwas seriöser sind). Der Arzt hat mich dann richtig untersucht und meine ich habe eine Stirnhöhlenentzündung, sei aber nicht richtig entzündet, nur verstopft. Hat mir Nasenspray und Inhalationstabletten gegeben.
Mein Schwindel ging nicht vorüber und den Druck verspüre ich immer noch. Hab dann gestern entschlossen zum Zahnarzt zu gehen (Meine Weissheitszähne sind alle vier zur Hälfte drausen, aber schon seit einiger Zeit, also dachte, dass es daran nicht liegen kann). Sie haben Röntgen gemacht und der Zahnarzt meinte dann, es sei nicht entzündet, aber er empfehle mir die Zähne "früher oder später" entfernen zu lassen (für 5000 Franken ca. 3500 Euro) und er meinte der Schwindel kann aber nicht von den Zähnen kommen.
Bin dann gleich nochmal zum Arzt bei dem ich am Donnerstag war (ist gleiche Praxis, aber war ein anderer Arzt dort). Der hat schnell in den PC geschaut, mir auf die Backen gedrückt und gemeint es sei eine Kieferhöhlenentzündung (hat mir dann auch noch Schmerzmittel gegeben, die aber keinen Sch... gegen den Druck helfen). So, jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Muss dazufügen, dass ich eine RIESEN Panik vorm Zahnarzt habe, keine Ahnung von wo das kommt, aber ich fang gleich an zu heulen, wenn ich auf dem Stuhl hocke. Am Samstag hab ich Geburtstag und möchte schmerzfrei feiern. Ich weiss echt nicht ob dieser Druck von den Zähnen kommt, und ich mich einfach überwinden soll, die Weissheitszähne zu entfernen, oder ob ich einfach abwarten soll, mit dem Risiko, dass ich am Samstag im Bett liege und meine Geburtstagsparty ohne mich gefeiert wird.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn ich bin richtig verzweifelt....:-(
Viele Liebe Grüsschen, euer Angsthase