Wer verarscht hier eigentlich wen ?
Hallo !
okay ich bin ein Mann.
Ich fänds quatsch, nach einer 2 Jährigen Beziehung einfach schluss zu machen, nur weil er auf Deine Anmache reingefallen ist. Das ist genauso, als wenn Du Dir ne Perücke und ne Maske aufsetzt und ihn auf dem Weg von der Arbeit anlaberst.
Auf wen bist Du eigentlich eifersüchtig ? Auf Deine andere Persönlichkeit ? Ihr könntet es so schön haben - hey ihr könnt doch sogar nen dreier machen... Du, Dein Mann und die für die Du dich im Chat ausgegeben hast.
Eigentlich hast Du ihn verarscht, ihn ins offene Messer laufen lassen und nimmst die Chat-Geschichte viel zu ernst.
In einem Chat kannst Du Dich als alles mögliche ausgeben. Du wärst ja bescheuert wenn Du Schluss machst.
Naja, Frauen sind irgendwie komisch... vielleiocht brauchtest Du ja nur einen Grund um ihn loszuwerden... letztendlich hatte er ja keine Chance, da Du ja nach 2 Jahren genau weisst was er mag und Du genau weisst, wie er reagiert. Auf diese Weise machst Du ihm alles, was er an DIR liebt, zum Vorwurf.
LOL er hat Deine nummer an Dich weitergegeben... jetzt hast Du sie wieder...
Hey Du kannst nicht darauf schließen, dass
1.) er das generell fremd flirten tut, nur weil Du ihm dadurch erwischt hast, indem Du wusstest dass er mit Dir flirtet und er nicht,
2.) er jeden Flirt im Internet ernst nimmt und gleich mitr anderen im Chat ins Bett steigt.
Frage: Hat er Dich schonmal betrogen ? ich mein in der Realität...
Ein Chat ist kein Betrug an der Liebe. Wenn Du ihm deshalb verlässt, weil er mit Dir geflirtet hat, weil er sogar hinter der Maske der Bits und Bytes Dein innerstes gesehen hat und sich sozusagen aufs neue in Dich verliebt hat, dann frag ich mich: was willst Du eigentlich ?
Du bist diejenige, die nicht unterscheiden kann, was Wirklichkeit und Foktion ist, nicht Dein Freund.
Abgesehen davon kann man sich im Chat schöne neue Anregungen holen aber gegessen wird daheim. Natürlich für den Fall das man daheim nicht allein ist.
Ihr seid 2 Jahre zusammen gewesen, menno ihr könntet es so schön haben... so schön...
Wenn er auf die Chatfrau steht, warum baut Ihr nicht einfach Rollenspiele ins Sexleben ein... Letztendlich hhast Du ihm eine Rolle vorgespielt. Wenn ihm die Frau begegnen würde, von der Du das Bild hast, würde er sich sicherlich nicht in diese Frau verlieben, da sie erstens nicht mit ihm geflirtet hat, zweitens einen ganz anderen Charakter haben könnte wie Du und auch nicht die Details kennt, die Eure lange Beziehung so lange aufrecht erhalten hat.
Ich würds mir nochmal überlegen... :-)
CU Sven