Habe meine Mandeln heute vor einer Woche rausgekriegt und bin gestern entlassen worden.
Ich hab die ersten Tage Morphium bekommen, ansonsten 4 Diclofenac 50mg genommen und nachts zusätzlich hundertmal nach der Schwester klingeln müssen, hab dazu also noch diverse Infusionen und Säfte probiert.
Die Schmerzen sind die Hölle, ich habe vom Krankenhaus noch ein paar Diclofenac (das einzige, was zumindest einigermaßen hilft) mitgenommen und habe für nachts und frühmorgens Tramal und dieses V... (hab den Namen vergessen, auch solche Tropfen) verschrieben bekommen.
Diclofenac ist jetzt leer und ich möchte Tramal nicht mehrmals täglich nehmen, da mein Kopf sich damit anfühlt wie ein Karussell.
Meine Ärztin hat mir heute Ibuprofen verschrieben und versicherte mir, es wäre sogar stärker als Diclofenac.
Allerdings musste ich feststellen, dass das nicht stimmt. Bereits nach 2 Stunden musste ich ne neue Tablette nehmen, und die Schmerzen sind kaum abgedeckt.
Ich hab schon vorher so viele von den Diclofenac und allem möglichen genommen, und diese Ibuprofen muss ich anscheinend massenweise schlucken. Ich hab jetzt echt Angst vor ner Überdosis, was kann ich denn machen?
Sollte ich vielleicht lieber nochmal zum Notarzt und was anderes holen?
Ich halt die Nacht nicht aus, ohne alle 2 Stunden das Zeug zu nehmen und dazu noch Tramal.