Hallo Zusammen
Also es geht sich darum das ich am 6.08 eine laparoskopie hatte bei dennen mir jede menge verwachsungen von 2 sectios weggemacht worden sind am 14.08 dann fäden ex. Vorher hatte ich schon immer das die wunde genässt & geeitert hat! wie dann am 14.08 die fäden rauskammen fing die wunde wieder an zu bluten! bin dann aber nach hause geschickt worden !
SO mittlerweile ist die komplette naht wieder auf 3 cm tief und 2 cm lang! Ich kann mir praktisch in den bauch gucken! Dazu kommt das ich unter der naht ein knubbel hab der circa walnuss gross (der immer grösser wird) ist und dadrüber circa erbsen gross und es sieht aus als ob die haut drüber geht über den bauchnabel! Und mein bauch selber wird immer grösser (sehe aus wie im 6 monat schwanger vorher nur ein kleines bäuchlein) ! Es Blutet immer, eiter und es schmerzt ! (seit 3-4 tagen nur müde und abgeschlagen)
Meine fragen sind jetzt was kann ich unternehmen? und vorallem das es immer nur wenig blutet kann es in den bauchraum reinbluten? Und was können die knubbel sein? Und Zu welchen arzt soll ich gehen chirugen Krankenhaus oder wie auch immer
beim hausarzt war ich schon hab nur betaisodonna salber bekommen vor 4 tagen !
Lg Jessy