Hallo,
habe seit ca. 4 Wochen so verwirrend ausstrahlende Schmerzen im Brustkorbbereich und dann gleichzeitig Rückenschmerzen. Ich kann nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen!
War beim Arzt: EKG - i.O., Lunge geröntgt - i.O., Gallensono - i.O.!
Überweisung zum Orthopäden: leichte Verkrümmung der Wirbelsäule, aber oberhalb, sonst in Ordnung, der Schmerz ist aber mehr so im mittlerem Bereich und fühlt sich an, als wenn ein langer Gegenstand gerade aus vom Rücken nach vorne zum Brustkorb führt. Die Nacht zum 3. Juli hatte ich solche Schmerzen, die waren kaum auszuhalten, zum Arzt gerannt: Einweisung in die KLinik, Untersuchungen allerart, erster Verdacht: Magenschleimhautentzündung...so, Schlauch geschluckt = Magenspiegelung - leichte Rötung des Magens! Bei der Klinikentlassung nach 4 Tagen sagen die zu mir: soll versuchen, mein Gewicht zu reduzieren und Aquafitness machen! Was mach ich, melde mich zum Aquafitness an, aber der Kurs fängt erst Mitte September an, toll!
Nun habe ich die Nase endgültig voll von den Schmerzen, kann doch nicht dauernd Schmertabletten schlucken!
Könnten das auch die Bandscheiben sein?
Wer hatte auch schon mal diese Symptome und hat es wieder weg gekriegt?
Danke
LG Chrissie