injs_12114673Hallo Sarah81
Naja, also dass ich mich im Kreis von mehreren nicht immer wohl fühle ist bei mir jetzt nicht unbedingt etwas unnormales. Ich bin ehrlich gesagt ein Mensch der schnell das Gefühl bekommt nicht gemocht und gebraucht zu werden, sondern eher stört. Bzw. war das lange Zeit so, was sicherlich sehr viel mit meiner Familie zu tun hat. Aber das konnte ich inzwischen eigentlich relativ gut ablegen und ich nehme nicht mehr alles so persönlich, denn auch ich kann manchmal mit einigen Leuten nicht so gut wie sonst. Mittlerweile kann ich ja auch sehr gut mit mir alleine sein. So dachte ich ja auch dass das hier so der Fall sein könnte, aber der Zeitraum dauert einfach schon viel zu lange.
Wir waren ein Kreis von ca. 9 Mädels und wir haben uns alle einfach auseinandergelebt. Das kann ich ja noch verstehen und diejenigen mit denen ich eh nie wirklich soooo eng war, bei denen ist mir das auch mittlerweile nicht mehr so wichtig. Aber meine beiden besten Freundinnen ( mit denen ich auch das letzte Wochenende auf einem Festival verbracht habe), selbst bei denen kommt es mir so vor als würden sie keinen Wert mehr auf mich legen. Die beiden kenne ich jeweils schon seit dem Kindergarten, doch die zwei hatten kaum was miteinander zu tun. Erst seit der Kreis letztes Jahr so eng wurde, haben sich die beiden auch fester angefreundet und mittlerweile planen nur noch die beiden mit noch einer Freundin. Ich spiele da praktisch kaum eine Rolle und hätte ich das Wochenende mit der einen besten Freundin nicht schon seit nem Jahr geplant, ich glaube sie hätten mich nicht mal mitgenommen.
Der Grund warum ich keine Lust habe mit den beiden darüber zu sprechen ist einfach der, dass ich mittlerweile genau weiß wie die Antwort lautet. Bei der einen als auch bei der anderen, dass das doch überhaupt nicht stimmt und so ein schmarrn und einige Ausreden kommen noch dazu. Die eine bemüht sich dann sogar für die nächsten Tage noch ein bisschen und das wars dann.
Das ist mir mittlerweile halt einfach zu blöd.
Ich find dass es nix bringt, weil die beiden so tun als wär nix aber geben mir trotzdem nach wie vor das Gefühl.
Keine Ahnung was ich machen soll. Komm mir ja selber schon voll blöd vor
Sorry, war viel Text. Musste mal gesagt werden.
Und danke für deine Antwort.
Susi