mariya_12148805Hallo Perlenfaden!Du hattest wirklich Glück! Ich rate auch DRINGEND vom Kauf und der Benutzung ab!!
Mein Partner und ich haben Ohrkerzen bestellt und ausprobiert.
Das Ergebnis:
Beidseitige eitrige Entzündung der Gehörgangs und des Trommelfells, Ausschlag in der Ohrmuschel und vom Ohr ausgehend bis zum Hals und den Augen. Etwa 1mm dicker Asche-Belag auf dem Trommelfell (nicht vom Ohrenarzt entfernbar), verminderte Hörleistung. Links ist eine Trommelfellperforation wieder offen, die nach einer OP vor 8 Jahren eigentlich perfekt zu war.. Und ich habe eine eitrige Mittelohrinfrktion bekommen. :(
Nach meinem Besuch bei den Ärzten habe ich eine Ohrkerze angezündet und die untere Öffnung mit einem Finger zugehalten. Nach Abbrennen bis zur Markierung konnte ich aufgrund der runden, kleinen Ascheschicht auf meinem Finger sehen, wieviel Asche JEDES MAL im Ohr landet und haften bleibt!!
Nach Aufdrehen der Kerze war genau so viel "Ohrenschmalz" drin, wie beim richtigen Versuch mit den Ohren. Das ist REINER BETRUG, Pulver das zu dieser Masse wird!! Und diese Ohrkerzen sind HÖCHST SCHÄDLICH!!:-(