Hallo ihr Lieben!
Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und schildere euch mein Problem:
Vor 1,5 Jahren bekam ich stechende Schmerzen auf der rechten Bauchseite und nach längerem Von-Arzt-zu-Arzt-Gerenne wurde mir mehr vorsichtshalber der Blinddarm entfernt. Der Arzt sagte, er war leicht auffällig und verklebt.
Auf der CT sah man auch Entzündungsflüssigkeit an der Blinddarmstelle.
Bei der Bauchspiegelung wurde "wo sie schonmal drin waren" mein Bauchraum mal untersucht und ansonsten war alles paletti.
Nur gingen die Bauchschmerzen nicht hundertprozentig weg. Erst dachte ich, es wär noch von der OP und bräucht halt Zeit aber jetzt habe ich immer noch ab und zu diese Schmerzen. Meistens morgens nach dem Aufwachen, wenn ich noch nicht auf der Toilette und somit etwas aufgebläht bin.
So im Sitzen merk ich nichts, auch wenn ich reindrück nicht. Nur wenn ich auf dem Rücken liege und drücke. Ich kann auch keinen genauen Schmerzpunkt sagen. Mal ist es weiter oben, mal weiter unten, mal weiter Richtung Bauchnabel...
Kommt das jemandem bekannt vor? Ich hab schreckliche Angst vorm Arzt und vor allem vor einer Darmspiegelung! Ich bin ein schrecklicher Schisser, geb ich zu!
Vielleicht hat hier jemand ähnliche "Probleme"?
Danke schonmal und einen schönen Feierabend!
LG
Leilith