Hat sich etwas am Haarausfall geändert?
Hallo, wie sieht es denn zur Zeit mit deinem Haarausfall aus, hat sich die Situation verändert oder gar verbessert?
Ich habe auch diffusen Haarausfall, mal ist er wieder weg und plötzlich wieder da. Häufig beobachte ich verstärkten Haarausfall nach einem Infekt oder vor meiner Periode.
Es ist übrigens auch nicht so, dass alle Frauen schöne Haare während der Schwangerschaft haben, manche leiden gerade dann unter Haarausfall!
Ich würde an deiner Stelle 2 mal pro Woche eine Heilerdepackung für die Haare machen. Die Heilerde gibts im Reformhaus oder in gut sortierten Einkaufsläden.
Ich probiere zur Zeit ein Präparat das heißt : "CIMI Haartonikum"(ca. 20) oder "CIMI Shampoo" (ca. 10).
Eine Studie an der Ruhr-Universität in Bochum hat die positive Wirkung des Präparates auf die Haare bestätigt. Andere Untersuchungen in dermatologischen Praxen zeiten bei 70% der Frauen eine Verbesserung des Haarwuchses durch eine 8-wöchige Anwendung.
Ich selber kann jetzt noch kein Urteil abgeben, da ich es erst seit zwei Tagen habe. Was mir daran gefällt ist, das es keine Nebenwirkungen hat, da es aus der Homöopathie kommt. Vielleicht willst du dich einfach mal in der Apotheke darüber beraten lassen.
Was auch gegen Haarausfall helfen soll, sind Sojaprodukte (falls du sie magst und verträgst) und der Verzehr von Feldsalat 2 mal pro Woche.
Meine Freundin nimmt Schüsslersalze gegen Haarausfall:
morgens nüchtern: 2 Tabletten Nr. 21 D6
vor dem Mittag: 5 Tabletten Nr. 11 D6
später Nachmittag: 5 Tabletten Nr. 3 D12
Einfach unter der Zunge zergehen lassen.
Wie gesagt alles keine Patentrezepte, man muss einiges ausprobieren bis man das richtige für sich selber findet.
Viel Erfolg!