miren_12833095Re: eisenmangel
Hallo
vielen Dank für deine Antwort.
Genau das habe ich dem Arzt auch gesagt. Aber er war nicht umzustimmen.
Aber er meint Eisen darf ich aber ruig nehme, da ich ihn gefragt habe. haha, aber nichts von neuer Blutabnahme nach ca. 3 Monaten oder so.
Ich werde auf jedenfall einen anderen Arzt aufsuchen, mit der Hoffnung das dieser kompetenter ist. Glaube aber da werde ich das gleiche Problem haben .... mal schauen.
Priorin nahm ich bereits, wurde vom Arzt empfohlen. Aber nun nicht mehr weil ich einen erhöhten Biotinwert haben >3000 Norm ist bis 1000.
Ich habe wohl zu viele männliche Hormone und solle wohl von daher kommen. Ich habe aber schon immer erhöhte WErte gehabt und glaube nicht das davon mein Haarausfall habe. Zumal meiner diffus ist, dass heisst am ganzen Kopf. Aber hier die Werte falls sich jemand auskennt:
Testosteron, Gesamt: 80,3 (Norm: 30,0-80,0)
Androstandiol-Glucuronid: 11.3 (Norm 0,2 - 6,6)
Androstendion: 4,6 (Norm 0,3-3,3)
Was das genau bedeuten soll keine Ahnung. Dachte immer das Testosteron wäre wichtig....
Pille nehme ich nciht weil ich sie nicht vertrage. Musste damals deswegen Betablocker schlucken da zu hohen Blutdruck.
Schildrüsenwert: TSH basal: 3,06 Norm 0,2 - 2,5
Arzt sagt nicht behandlunsbedürftig und daher könne mein Ausfall auch nciht kommen.