hallo, gestern bin ich in der Disko einfach umgekippt (nein keine Drogen, nur ein Bier)Habe noch gemerkt wie mir komisch wurde und ich wollte raus, aber ich bin mitten auf der Tanzfläche zusammengeklappt und habe nur noch gemerkt, wie man mich hochhob und auf die Bank gelegt hat mit den Beinen hoch. Das alles war in dem Moment wie im Traum und ein total schönes Gefühl hat mich umnebelt, so müde und entspannt. Man war das peinlich. Ich hatte schon öfters eine Situation in der ich anfing am ganzen Körper zu schwitzen, alles war etwas benebelt und mir war schlecht.Ich habe immer noch schnell die Kurve bekommen und mich hingesetzt, manchmal musste ich mich übergeben und dann war die Welt wieder in Ordnung, meine Haut fühlte sich nur eiskalt an (wahrscheinlich auch durch den Schweißausbruch)
Tagsüber habe ich kaum so richtige Kreislaufprobleme nur manchmal im Hochsommer. Auch nicht nach dem Baden, oder so. Ich werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, aber ich wollte ml fragen, ob es jemandem ähnlich geht und ob ich dagegen etwas tun kann. Es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen, dass man seinen Körper nicht kontrollieren kann, wer weiß wann es das nächste Mal passiert. Kann ich jetzt etwa nie wieder in warme stickige Räume, oder was? Ich bin total schockiert.