Eifersucht....
tja die liebe Eifersucht. ICH selber war auch mal sehr sehr eifersüchtig und hatte meinen Freund auch so weit wie Du deinen momentan. DU MUSST wirklich an Dir arbeiten, sonst verlierst du ihn 100 %ig!!!
Ich habe es eigentlich nur so geschafft, dass ich mir selber immer vorgesagt habe das er nur mich liebt und ich versucht habe andere Frauen zu ignorieren. Es ist sehr sehr schwer der Weg, das weiß ich und ich bin ihn selber auch gegangen. Teilweise war es die Hölle, weil ich dieses Brennen auf der Seele aushalten musste , OHNE das er was davon bemerkt hat. ABER es hat funktioniert. Nach einer Weile bemerkte ER es sogar und sagte ich hätte mich total zu meinem Vorteil verändert. Es gab bei uns auch wieder mehr Sex und er erzählt mir jetzt auch wieder mehr, auch über weibliche Kolleginnen, wo er mir vorher NIEMALS was gesagt hat, weil er Angst vor meiner Eifersuchtszeniere hatte.
DU KANNST DEINEN FREUND NICHT ANBINDEN!! Wenn er wirklich vorhat, fremdzugehen oder ähnliches, dann macht er es eh, DU kannst es NICHT verhindern. Aber warum sollte er es tun? und wenn er es tut, dann war er es nicht wert, ganz ehrlich.
Und vertrauen ist ganz ganz wichtig in einer beziehung, sonst funktioniert sie nicht.
ich hoffe ich habe dir weitergeholfen, du kannst mich aber jederzeit wieder fragen, ich gucke ab und zu hier im Forum nach und antworte dir dann!!