Mein Problem ist sicher selten, aber trotzdem hoffe ich das jemand einen Tip hat oder ähnliches erlebt hat.
Mein Problem ist, das ich seit einem Jahr, immer nach dem Sex, bzw. Reibung jeglicher Art zb. Fahradfahren oder engerHose ein starkes!anschwellen d. iSchamlippen erlebe. Das erste Mal passierte es direkt nach dem Sex und sah furchtbar aus.Meine Frauenärtztin meinte ich hätte eine Allergie entwickelt. Nach mehreren Tests, weiß ich nun aber das ich weder eine Allergie gegen Sperma, Kondome, Waschmittel noch Stoffen oder ähnlichem habe. Auch Bluttests und Bakterien/Virentests haben einerseits zum Glück nicht feststellen können. Auch von meinem damaligem Freund bin ich jetzt seit 6 Monaten getrennt, anfangs habe ich mir eingeredet es ist vielleicht die Psyche gewesen, weil er mir nicht gutgetan habe. Meine Hautärztin hat mir jetzt ein hochwertiges Medikamnet verschrieben, was ich 20Minuten vorm Sex nehmen soll. Angeblich verhindert es das anschwellen. Ein Zustand ist das aber nicht und da es keine Krankheit oder Allergie sein soll hätte ich langsam gerne eine Erklärung. Es nervt nämlich.
Ich wäre so dankbar wenn jemand einen Rat hätte!