Klebeband
Ich selbst hab 2 stk und noch kleinere.
Bisher hab ich nicht viel versucht.
Jedoch bin ich auf diesen Beitrag zum Thema Warzenentfernung mit Klebeband gestoßen:
Diese Methode hat viele Leute erstaunt, als in einer Studie im Jahr 2002 gute Resultate mit diesem einfachen Trick erzielt wurden.
Man deckt dabei die Warze für einige Tage mit Verbandklebeband ab und nimmt es danach wieder ab, wäscht die betroffenen Haustellen mit lauwarmem Wasser (im Idealfall mit Bimsstein) und lässt die Haut dann wieder eine Nacht lang unbedeckt.
Danach beginnt man die Prozedur von vorne und klebt wieder für einige Tage Klebeband auf die Warze. Man wiederholt den Vorgang bis die Warzen gänzlich verschwunden sind.
Bis alle Warzen verschwinden dauert es im Schnitt nur einen Monat.
Garantieren kann man natürlich nie etwas. Hierbei handelt es sich aber um ein wahrhaftiges Hausmittel, das wirklich wirkt! Es hat schon bei vielen Leuten geholfen.
Man kann es ruhig ausprobieren, zumal es bei dieser Methode auch zu keinen Komplikationen kommt. Es klingt zwar auf Anhieb erstmal seltsam, aber es hilft!
Quelle: www.warzenentfernung.com
Ich versuch das jetzt mal da es sich vielversprechend anhört, und werde berichten!