Hallo zusammen ,
Mein freund riecht und schmeckt seit ca. 3 jahren nichts mehr... er sieht das alles nicht so schlimm und denkt sich "geht schon wieder weg "oder "kann man eh nix machen"...ich finde das alles nich so klasse und habe einen termin bei seinem HNO gemacht!dieser diagnostizierte eine "verschleppte infektion mit diesen symptomen (3jahre???) Naja , die Therapie mit antibiotikum brachte so ziemlich überhaupt gar nichts , worauf ich einen termin bei meinem HNO gemacht habe ... Dieser tippte sofort auf eine allergie , die sich durch den nachfolgenden test auch bestätigte!aber eine behandlung mit nasenspry und tabletten , sowie eine umstellung im wohnbereich brachten ebenfalls keine besserung.Das verstärkt ihn in seiner oben genannten auffassung natürlich noch mehr :-/
ich komme damit aber einfach nicht klar , vorallem ,weil er auch schon einmal leicht verdorbenes zu sich genommen hat !
er riecht und schmeckt zu 95% nichts...ab und zu schon , dann aber so , dass es ihm bewusst auffällt und er es mir acuh mitteilt ;)
ich habe jetzt einfach die frage , ob jemand weiß was das sein könnte , oder ob jemadn Ärzte , kliniken oder sonst was kennt , mit denen ich mich in verbindung setzen kann , weil so gehts einfach nicht weiter !
Wäre super lieb , wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke im voraus und wenn irgendwelche fragen sind , bemühe ich mich diese möglichst konkret zu beantworten !