...
Hallo!
ich habe auch Heuschnupfen.
Vor 5 Jahren war es wirklich so extrem schlimm gewesen, das war wirklich unbeschreiblich...die mandeln so dick und vereitert, dass man meint man müsste jeden mom., ersticken, den gaumen vor lauter (ja, wie nennt man das jetzt...ich hab da immer so ein jucken...)total augeschabt, niesreiz bis zum gehtnichtmehr , die nase ist nur am laufen und ständig rote, juckende augen...ich kann ein lied davon singen!
Bin dann zum Heilpraktiker, mit einem Stück Tesafilm, dass ich 2 Tage an der Terassentür kleben hatte. Musste meine Füße dann dort auf eine kalte Platte stellen und in jeder Hand 2 Stäbe halten (weiß jetzt nicht mehr wie man die Therapie nennt). Musste danach für 2 monate ungefähr, jeden Tag diese Tropfen nehmen und ich konnte auch wieder hinters Haus, wenn der Nachbar den Rasen gemäht hatte =). Das hatte wirklich so super geholfen!Auch noch die Jahre danach. Letztes Jahr wurde es wieder mehr, ich bin für 2 Wochen nach England ans Meer, ich kam heim und: Nichts. Jetzt bin ich mal auf dieses Jahr gespannt. Wenn es wieder so schlimm wird, suche ich den Heilpr. wieder auf.
Alles Gute und liebe grüße