Traue deinem Bauchgefuehl!!!
Hallo,
sprich ihn an und \oder finde es so raus. Ich weiss, es werden jezt einige sagen das ist unfair und misstrauen schadet nur, schnueffeln ist sch...Traue auf jedem Fall deinem Bauchgefuehl, glaube mir, ich habe das auch durchgemacht und weiss wovon ich spreche!! Ich war in der perfekten Beziehung, so schien es. Niemand, haette je gedacht, dass mein Freud mich betruegen wuerde. Wir galten als das Traumpaar schlechthin und er trug mich auf Haenden. Nun, ich war einige zeit beruflich von ihm getrennt und alles schien in bester Ordnung, wenn da nicht mein Bauch gewesen waere. Ich sprach ihn darauf an, er meinet es sei alles in Ordnung. Nun, das ging soweit, dass ich nachts um drei aufwachte und ihn anrief. Nein nein, es waere alles besten, ja er sei ansteandig...ha, wie recht ich damals hatte, sogar mit dem Datum.... Meine Freunde sagten alle ich spinne, doch ich wusste es irgendwie. Als es nicht mehr laenger ging habe ich etwas getan auf das ich nicht stolz bin, aber im nachinein sehr sehr froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe mich in seine Mails eingeloggt (ich wusste das passwort)und siehe da...mir wurde schlecht, er hatte mir gandenlos ins Gesicht gelogen!
Ich moechte dir keine Angst machen und druecke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es nicht so ist wie du denkst. ABER: Ich habe gelernt, dass Maenner bereit sind zu luegen bis zum bitteren Ende, vorallem wenn ein gute Beziehung, oder eine Ehe auf dem Spiel steht. Sie denken nicht, dass es herauskommen kann. Deshalb an alle Frauen da draussen: Maedels, hoert auf euer Bauchgefuehl, es ist selten umsonst! Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich mir Gewissheit verschafft habe und der Mistkerl sich jezt nach einer anderen umschauen kann. Ich weiss noch, ich habe mich so schuldig gefuehlt, mich sogar nach meinem naechtlichen Anruf bei ihm entschuldigt..haha...Heute kann ich nur den Kopf schuetteln wie man so dreist sein kann.
Deswegen: Sprich ihn darauf an, wieder und wieder, wenn es nicht einer fixen Idee deinerseits entspringt, aber du hast ja sogar einen handfesten Grund lese ich. Hilft das alles nichts und du misstraust ihm immernoch, mach dich schlau...sei vorsichtig, es kann nach hinten losgehen. Es ist nie was schoenes seinem Partner hinterherzuspionieren, aber in meinem Fall hat es sich gelohnt. Es muss nicht immer so sein, aber die Erfahrung auch im Freundeskreis bestaetigt es.
Ich hoffe es kommt nicht so wie du befuerchtest!
Fuer den Fall, dass du etwas findet was deinen Verdacht bestaetigt wuensche ich dir viel Mut und Kraft, eine grosse Portion Eigenliebe, die dich auch unabhaengig von ihm in einer schweren Zeit wachsen laesst.
Alles Liebe
satene