ich könnt langsam echt kot*en (sorry!)
Also früher hatte ich nie Probleme mit meinem Zylus, alles war in Ordnung.
Dann habe ich vor über zwei Jahren die Pille wieder angefangen und damit begann der Schlamassel. Erst hatte ich die Belara -> Zwischenblutungen. Dann hatte ich alle paar Monate eine ander Pille, immer ein wenig stärker. Dann eine drei-Phasen-Pille, dann eine zwei-Phasen Pille,....... NICHTS hat geholfen. Jetzt habe ich vor 3Monaten die Pille abgesetzt und die ersten beiden Zyklen waren perfekt! Keine Zwischenblutungen, alles normal. Der Mittelschmerz war auch sehr deutlich und ich habe mich schon richtig gefreut; aber jetzt geht es plötzlich WIEDER los! Vor gut einer Woche (am 15. Zyklustag) begannen leichte Schmierblutungen, die dann immer stärker werden, bis jetzt meine richtige Mens einsetzt. Kurz vor dieser neuen Zwischenblutung war ich noch beim FA, zur Routinekontrolle und habe ihr stolz erzählt, dass wieder alles ok ist und zwei Tage später ging es dann wieder los :-( :-( :-(
Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Schei*! Ist noch jemand da draußen, dem es ähnlich geht und hilft vielleicht Mönchspfeffer in meinem Fall?
Danke Euch schonmal!!