Mein erster Beitrag in diesem Forum. Aber vielleicht bekomme ich ja gute Ratschläge oder Tipps.
Ich habe über einen längeren Zeitraum Normoc Beruhigungsdragees zum Einschlafen genommen. Ich teile das Problem vieler Frauen: Mann schnarcht, Frau hat selber einen stressigen Job und muss früh raus, Frau kann nicht durch schlafen.
Bei mir wurde es so schlimm, dass mir der Arzt Normoc verschrieben hat. Über den Werksarzt meiner Firma bin ich immer wieder zum Rezept gekommen und konnte so meinen Hausarzt umgehen. Seit 2 Wochen nehm ich die Tabletten nicht mehr, weil ich zu der Erkenntniss gekommen bin, das sie mir auf Dauer sicher nicht gut tun. Seit gut diesem Zeitraum leide ich nun unter extrem schlimmer Schlaflosigkeit, ich bin zittrig und extrem nervös. Abends im Bett bummert mein Herz wie verrückt. Ich befürchte ich bin süchtig nach Normoc und leide nun an Entzugserscheinungen. Kann dies jemand bestätigen oder hat jemand ne andere Idee? Wie geh ich damit um? Ich bin extrem fertig, auch körperlich, da ich ja kaum schlafe. Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge. Krümel