Ich war überhaupt nicht zufrieden :-(
Hallo!
Ich habe mir vor 3 Jahren auch ein Wasserbett gekauft, da ich viele Bekannte habe, die total begeistert davon sind. Ich hatte auch oft Rückenschmerzen... Das Bett wurde aufgestellt und ewig lange genau auf mich eingestellt. Dann konnte ich erst mal eine Woche überhaupt nicht schlafen :-( Ich war nach 2 Nächten dem Heulen nahe und bin sogar mal auf die Couch zum Schlafen... nach einer Weile ging's dann, aber die Rückenschmerzen wurde eher schlimmer - ich schlafe nämlich auf dem Bauch, anders kann ich einfach nicht... wenn ich mich auf den Rücken gedreht habe, war's wurderbar, nur kann ich eben auf dem Rücken nicht schlafen...
Naja, jedenfalls hatte ich das Bett 1,5 Jahre, dann habe ich es mit FREUDEN rausgeschmissen und wieder stinknormale Matratzen gekauft - und schlafe hundertmal besser :-)
Kurz gesagt, die meisten Verkäufer bieten eine "Testwoche" oder so an, damit du mal eine Weile drin schlafen kannst und es im Notfall wieder zurückgeben kannst - da würde ich UNBEDINGT drauf achten! Ich habe leider genau einen erwischt, der das nicht angeboten hat...
LG
Sushi