Kennst DU kolloidales Silber?
Hallo,
So wir ging es mir auch, mein Kinder brachten Regelmäßig alles möglich an Krankheiten mit Heim dann habe ich vor einigen Monaten in der Zeitschrift "Freizeit Spass" einen Bericht über kolloidales Silber gelesen und es war wirklich gut recherchiert.
Seit dem nehmen meine Kinder uns ich das, wenn etwas im Anmarsch ist und (toi, toi, toi) seit dem geht es uns allen besser.
Hier einige Infos aus dem bericht:
Silber war schon lange für seine speziellen Eigenschaften bekannt. Die alten Griechen wie auch die Römer benutzten bereits silberne Behälter um Flüssigkeiten frisch zu halten. Durch Jahrhunderte hindurch pflegten königliche Haushalte dieselbe Vorgangsweise, in dem sie ihre Vorräte in silbernen Behältern aufbewahrten.
Zu Beginn des 20.Jhdts. wurde Silber als erprobtes keimtötenden Mittel anerkannt. In der Medizin war damals eine Lösung mit der Bezeichnung Kolloidales Silber" oder Kolloidale Silberlösung" eine allgemeine Stütze in der antibakteriellen Behandlung,. Obwohl diese Handhabung zu jener Zeit als High-Tech" betrachtet wurde, war sie technisch von geringer Qualität verglichen mit heutigen kolloidalen Silberlösungen.
Einer der großen Nachteile von damals sah man in der Partikelgröße des Silbers, welches nie das Optimum heutiger ultra-mikroskopischer Größe erlangte und somit auch nicht die höchstmögliche Wirksamkeit erzielte.
Am 28.März 1994 berichtete das amerikanische Magazin Newsweek", dass allein im Jahr 1992 an die 13.000 Patienten in Krankenhäusern an Infektionen verstarben, bei denen jede antibiotische Behandlungsmethode kläglich scheiterte. Ebenso ist es eine weitverbreitete Tatsache, dass die Einnahme von Antibiotika schädliche Auswirkungen auf die natürliche Darmflora hervorruft.
Im Gegensatz dazu zerstört kolloidales Silber nicht das für die Gesundheit so wichtige Darm-Milieu! Glücklicherweise wird dem heutigen Menschen durch das zeitliche Wiederauftauchen von kolloidalem Silber auf Grund neuer technischer Herstellungsmethoden und den sehr geringen Produktionskosten eine Möglichkeit geboten, eines der besten All-Heilmittel in seiner Hand zu haben, um sich und seine Mitmenschen vor Krankheitskeimen zu schützen.
Auch wurde da vo einem Heilpraktiker berichtet, der kolloidales Silber sehr erfolgreich einsetzt, ferner wurde wurde folgender Link mit angegeben: www.vitasilver.de
Vielleicht hilft Dir das weiter.