Nebenwirkungen
hallo!
also, ich nehme seit ca. einem jahr die juliette und es ist schon so, dass es sich dabei um eine höher dosierte handelt. ich hab sie damals bekommen, wegen hormonellen störungen, wobei diese pille ausgleichend wirken kann. normalerweise wird die juliette aber nicht einfach so als normale pille verschrieben....und noch weniger bei jungen mädchen...aber vielleicht hast du sie ja auch genau wie ich aus irgend einem bestimmten grund verschrieben bekommen...wenn nicht, dann frag doch nochmal, ob du nicht eine andere bekommen kannst, z.b. yasmin. bei mir war es nämlich schon so, dass dich am anfang, d. h. ca. die ersten drei monate nicht sehr zufrieden war mit der juliette...schläft ziemlich auf die stimmung, macht betrübt und ein bisschen deprissiv finde ich. aber das geht vorbei. also wenn du sie nehmen musst, dann geht das schon vorüber und so schlimm ist es auch nicht, aber wenn nicht, dann frag nochmal nach einer anderen. ps: du sollst auf keinen fall rauchen mit der juliette - soll man ja bei keiner pille, aber bei der juliette ist das nochmal extra wichtig, dass man mit dem Rauche aufhören sollte. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfe. alles gute!