Hallo an Alle!
Da bei mir im Krankenhaus einiges abgeklärt werden soll habe ich mir aus dem Anlass einige Fragen rund um den Krankenhausaufenthalt gestellt.
Vielleicht kann mir ja die Eine oder Andere von euch berichten ,die das schon mitmachen musste.
Ich hoffe ihr haltet mich nich für verrückt aber irgendwie beschäftigen mich diese Fragen und ich wäre froh von euch ein paar Antworten zu erhalten!
Also zu meiner Frage:Wie laufen den Gynuntersuchungen auf einer Krankenhausstation ab,also wenn Frau dort Stationär ist?Wird man da von der Ärztin/dem Arzt zur Untersuchung in einen speziellen Untersuchungsraum gerufen oder wird das meist im Krankenbett erledigt?
Wenn man in einem Untersuchungsraum untersucht wird gibt es da auch eine Umkleide wie beim normalen Gyn oder ist das in eurer Klinik anderst gehandhabt gewesen?
Kann es vorkommen,dass man sich auch im Krankenbett unten rum frei machen muss um das einen die Ärzte da anschauen können?
Wie lief bei euch die Aufnahmeuntersuchung ab?
Seid ihr gleich bei der Ankunft im Krankenhaus untersucht worden?
Oder wurdet ihr erst untersucht nachdem ihr auf Station aufgenommen wurdet und euch in den Pyjama/Nachdhemd werfen konntet?
Welche Untersuchungen wurden bei eurer Aufnahmeuntersuchung gemacht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruss!
Andrea