Hallo Ihr,
ich hab ein kleines Problem und wollte mal fragen, wer sowas von Euch vielleicht auch kennt...
Weiß nicht genau, wie ich anfangen soll, is mir irgendwie naja unangenehm bis peinlich. Würde deshalb auch nie zum Arzt gehen deswegen, schon gar nicht zu meinem Hausarzt!
Ich geh mindestens einmal die Woche schwimmen und das recht regelmäßig. Seit einiger Zeit isses so, dass ich naja fast aller 10 Minuten auf Toilette muss. Was ich dann auch tue, sonst müsste ich ins Wasser pieseln und sowas macht man ja nun nicht :-) Ich schwimm immer 10 Bahnen, das sind so um die 10 Minuten, dann mach ich 5 Minuten Pause. Und in fast jeder Pause muss ich aus dem Becken :-(
Das gleiche ist mir schon beim Baden daheim passiert. Aus der Wanne raus, abgetrocknet und plötzlich musste ich mal. Beziehungsweise es lief einfach, ich hab nicht mal Drang verspührt.
Hat jemand ne Ahnung, was mit mir los sein könnte? Ich finds echt peinlich und vor allem mag ich nicht andauernd auf Toilette rennen, wenn ich eigentlich schwimmen gehen wollte. Das hat auch irgendwie nichts mit dem natürlichen Drang zu tun - ich trink schon viel am Tag, bin aber niemand, der dann aller halben Stunde auf Toilette muss...
Danke schon mal,
die Wetterfee80