Gegen Husten nicht allein!(siehe Arztbericht!)
Ich kann mich nicht enthalten, hier den authentischen Brief dieses praktischen Allgemeinmediziners wiederzugeben:
- TEXT! -
Harald Hüther
Prakt. Arzt,
Naturheilverfahren, Akupunktur
Marienstr. 4, 84036 Kumhausen
Telefon: 08 71/4 57 80, Telefax: 08 71/4 57 81
Sehr geehrter Herr Truntschka,
ich möchte Sie als Arzt, der sich seit vielen Jahren mit Naturheilverfahren beschäftigt, ganz herzlich zu dem von Ihnen vertriebenen Produkt VITA 89 beglückwünschen.
Seit einigen Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel, das ich meinen Patienten uneingeschränkt empfehlen kann. Mit VITA 89 habe ich dieses nun endlich gefunden.
Bisher hatte noch jedes von mir getestete Produkt den einen oder anderen Haken, ganz egal, ob es sich um einheimische, europäische oder amerikanische Firmen handelte.
Meines Wissens ist VITA 89 das einzige Produkt am Markt, das alle Empfehlungen der Ernährungswissenschaftler zur täglichen Nahrungsergänzung in einem Produkt vereinigt:
Abdeckung aller empfohlenen Vitamine in einer ausreichend hohen Dosierung, so dass man auch im Sinne der orthomolekularen Medizin behandeln kann.
- Abdeckung aller empfohlenen Mineralien und Spurenelemente.
- Berücksichtigung der wichtigen Energievitamine Carnitin und Coenzym Q10.
- Integrierung der Omega 3 und 6 Fettsäuren durch pflanzliche Öle.
-Darmaktive Substanzen zur Verbesserung der Darmflora, durch sauer vergorene Obst und Gemüsesäfte.
- Kräuterextrakte, die als Biokatalysatoren wirken und die Entgiftungsorgane anregen
- Bioaktivstoffe aus 70 verschiedenen Lebensmitteln, wodurch eine breite Abdeckung der sekundären Pflanzeninhaltsstoffe gewährleistet ist.
- Hohe Patientenakzeptanz, u.a. auch durch die Form als Saftkonzentrat.
- Optimale Resorption (Aufnahme) der enthaltenen Vitalstoffe durch die flüssige Darreichungsform.
Auch meine Patienten sind von VITA 89 regelrecht begeistert. Viele berichten mir schon nach ein bis zwei Wochen von einer spürbaren Verbesserung des Allgemeinzustandes, einige bemerken auch psychische Fortschritte, eine erhöhte Stressresistenz und nicht zuletzt ein verbessertes Abwehrsystem.
Aus der Erfahrung mit Patienten, die VITA 89 schon länger einnehmen, lassen sich auch Vorteile bei bestehenden Erkrankungen erkennen:
So konnte ich mehrfach beobachten, daß sich bei Diabetikern die Blutzuckerwerte verbesserten, dass sich erhöhte Blutdruckwerte im Durchschnitt nach unten veränderten und mit weniger Medikamenten einzustellen waren. Auffällig war auch die vereinzelte Normalisierung der Sehstärke und des Augeninnendruckes ("grüner Star"). Diese Beobachtungen werden mir auch von anderen Kollegen bestätigt, die VITA 89 ihren Patienten seit längerem empfehlen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich mit VITA 89 ein Hilfsmittel zur Hand habe, mit dem ich den Gesundheitszustand meiner Patienten auf lange Sicht deutlich verbessern kann. Ich möchte hier nur die vielen Studien zu den Themenbereichen Vorbeugung von Herz- und Gefäßerkrankungen oder auch Tumorerkrankungen nennen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir - meine Patienten und ich - äußerst zufrieden sind mit Ihrem neuen VITA 89.
Mit herzlichen Grüßen
Harald Hüther
Prakt. Arzt
Nachzulesen unter:
http://www.7mails.com