elenor_12480839Antibiotika helfen nur kurzfristig, zerstören aber auf längere sicht!!!
hab auch alle paar wochen ein antibiotika bekommmen. nach dem eine kultur angelegt wurde und ich nach einer woche beschwerden bis zum durchdrehen, die ärzte genervt habe, haben sie scheinbar dann doch irgendwas gefunden und mich mit einem ab heeschickt.
bei normalen harnstreifenstests wird nie etwas gefunden.
für eine harnröhrenschlitzung bin ich auch schon wieder im op gelegen. hatte als 3 jährige mehrere operationen.
laut ärzte schaut immer alles sehr schön aus und sie finden grundsätzlich nichts. weder beim nierenröngten noch im op oder bei den vielen katheteruntersuchungen und spiegelungen.
irgendwann hab ich mich dann getraut dass ich zu einer frau gehe die den leuten sagt was sie haben.
ihre antwort war, dass meine nieren nicht richtig arbeiten und dann zuviel salze in die blase schießen und eine blasenreizung auslösen (also keine bakterielle entzündung) und das das brennen jucken und stechen auslöst.
darauf hin empfahl sie mir "cantharis comp. ampullen" (homöopathische ampullen) zu trinken - und siehe da, auch wenn ich absolut nicht an homöopathie geglaubt habe, es war das einzige was geholfen hat.
ich habe auch jetzt noch oft mal eine reizung, wenn ich mich wahnsinnig aufrege und zum beispiel mit meinen freund streite, dann schlägt mir dass scheinbar sprichwörtlich auf die nieren und die folge sind beschwerden die mit homoöpathie und viel flüssigkeit schnell wieder weg sind.
wenn ich vor lauter stress mal vergesse und den ganzen tag etwas zu trinken, habe ich auch sofort wieder die sympthome.
naja was ich damit sagen will, ihr solltest unbedingt mal den alternativen weg einschlagen versuchen. ich habe auch nicht an homoöpathie geglaubt ich studiere etwas technisches und alle "wissenschaftler" in meinem umfled behaupten natürlich es sei nur ein placebo und belächeln mich, aber sche... drauf wenn die kerle nur eine halbe stunde dieses wahnsinnige jucken, brennen, stechen aushalten müssten.....
fragt mal bei einem homoöpathen nach bzw geht zu einem ganzheitlichen arzt! ich nehme cantharis comp ampullen (sind aber teuer) und alternativ günstigere globuli und tropfenmischung für blasenentzündungen.
antibiotika nehme ich nur mehr wenns unbedingt nötig ist (zum beispiel wenn es wirklich eine infektion durch colibakterien gibt.) die ab haben meinen darm völlig zerstört - folge ich habe eine chronsiche darmentzündung und hunderte allergien bekommen.
weiters haben sich meine zähne durch ein ab verfärbt usw. ich glaube das ständige einnahme von abs sehr sehr schlecht ist - also bitte versuchen einen alternativen weg zu finden.
von einer impfung halte ich ehrlichgesagt auch nicht viel - jede chemie löst irgendwo etwas aus und hilft vielleicht an bei gewissen beschwerden, zerstört aber irgend was anderes. und wenn man einmal im chemielabor gesehen hat wie z.b. aspirin hergestellt wird, dann überlegt man schon ob man sich diese chemiebombe reinwirft, oder versucht sich mit hausmittelchen zu helfen.
übrigens habe ich seit dem ich 12 bin starke schmerzmittel eingenommen wegen meiner starken menstruations beschwerden. unter anderem tramal. parkemed, aspirin etc. und die haben scheinbar meinen nieren zugesetzt - folge wie oben beschrieben, meine nieren arbeiten nicht mehr richtig und ich bekomme blasenreizungen. wenn ich jetzt ein schmerzmittel nehme habe ich am nächsten tag starke nierenschmerzen und noch einen tag später eine blasenreizung.
ALSO CHEMIE VERMEIDEN WO ES NUR GEHT!!!
alles gute für alle leidgeplagten!
p.s. für meine darmenzündungen und alles andere chronische werde ich mich bald in die hände eines tcm arztes begeben. bin gerade dabei mich umzuhören wo es einen guten gibt, in österreich ist das angebot an guten medizinern leider nicht sehr gross.