naomi_12306118Ein bisschen spät aber...
...vielleicht kann ich dir trotzdem ein bisschen helfen. ich hatte auch ständig blasenentzündung durch sex mit meinem freund und bin fast durchgedreht. das tut so weh!!!! mir hat ein buch geholfen: "Entlich schluss mit Blasenentzündung" heisst es. Also das meiste habe ich gar nicht gelesen. Aber die wichtigsten Dinge die mir geholfen haben sind: 2 Liter Wasser pro Tag trinken, vor dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette gehen (Blase entleeren und dabei auf keinen Fall kauern, dann kommt nämlich nicht alles raus...also entspannt hinsetzen), unbedingt direkt nach dem GV wieder zur Toilette (spätestens 20 Minuten nachher) zum Bakterien rausschwemmen. Und dann untenrum gründlich waschen (mit Waschlappen oder gleich duschen). Zum Schluss dann noch ein ganzes Glas Wasser trinken.
Es klingt anfangs ein bisschen umständlich, aber bei mir hat es geholfen. Hatte seit über einem Jahr keine BE mehr (trotz GV *gg*). Es liegt meistens nur an den Bakterien, wenn du sie aber so schnelle wie möglich wider raus schwemmst, solltest du keine Probleme mehr haben.
Ach ja noch ein extra-Tipp: Gleitmittel benutzen, das reizt die Schleimhäute (oder was das ist) nicht so und die Bakterien können sich weniger festsetzen.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen!! Wäre schön wenn du mir deine Erfolge (oder auch Misserfolge) sagen könntest...