Hallo!
Ich hoffe, das hier ist das Richtige Forum dazu, aber ich hab ein kleines Problemchen. Volgendes:
Die letzten Wochen war es ja EXTREM heiß und ich hab geschwitzt wie ein Schwein. Und meine Slips klebten immer auf der haut. Das war unerträglich. Also hab ich auf den rat meiner Freundin hin begonnen die Unterhöschen weg zu lassen.
Ich hab Knielange Röcke getragen und Sommerkleidchen, die aber nie zu kurz waren. Ich hab das nicht gemacht, weil ich mich dadurch Sexy fühle oder sowas, sondern wirklich aus dem grund, dass es viel angenehmer war ein frisches Lüftchen zu spüren. Hosen hab ich nicht oft getragen und wenn, dann keine Jeans. Ich hatte keine Probleme. Es hat sich wirklich gut angefühlt. :-)
Aber jetzt zu meinem Problem: Jetzt nähern sich ja wieder kühlere Tage und da ist es eigentlich nichtmer angebracht sowas zu machen und da wollte ich wieder einen normalen slip mit Jeans tragen. Aber das war furchtbar. :evil: Alles hat gescheuert und ich hab mich wie erdrückt gefühlt. Alles eingeengt. :neutral:
Ich weiß, das liegt daran, dass ich jetzt lockere Kleidung untenrum gewohnt war und sich das jetzt geändert hat. Aber bin ich die einzige der es so ergeht oder erging? Hat hier vielleicht jemand ein Tipp?
Aber bitte keine Nachrichten von aufgegeilten Männern und Fetischisten. Ich meine das ernsthaft und freue mich über ebenso ernsthafte Antworten.
LG