christall77 ich trag bei der Sauhitze im Moment am liebsten ausgestellte oder etwas schwingende Miniröcke oder kurze Faltenröcke...oder auch einfach ein Longshirt..welche Röcke tragt ihr bei dem Wetter am liebsten? Tragt ihr bei dem Wetter noch einen slip drunter oder eher nicht...ich hab letzteres gelassen, fand den Slip doch überflüssig.....ohne ist das Tragefühl vom Rock doch wesentlich angenehmer find ich.... :-) lg christina
ayelet_12137754 Ohne Slip? Also ich fühle mich schon zuhause wenn ich ohne Slip rumlaufe unwohl, ich glaube ich könnte da noch nicht mal vor die Haustür, aber jedem das seine. (;
besime_12263463 . ich trage eigentlich nur jeans Hotpants. ab und zu mal einen rock oder Kleid. dann eher kurze weite faltenröcke mit slip. ohne fühl ich mich ein unwohl.
hisunny Wg. der Hitze nicht Ob Du jetzt einen Strin drunter hast oder nicht ändert bei der Hitze auch nichts. Aber ich fühle mich mit String wohler.
visnja_12869936 Jeansminis Bei großer Hitze trage ich am liebsten ganz kurze Jeansminis mit hautfarbenen unverstärkten 8-10den Feinstrumpfhosen und hohen Sandaletten
an0N_1245137999z Jetzt Ist es endlich wieder warm genug für Röcke bzw. Miniröcke. Den Slip lasse ich nur weg wenn ich nicht in die Schule gehe
christall77 Mein Beitrag war ja vom juli letzten jahres wo es mal eine zeitlang seeehr heiß war, jetzt bei dem wetter trag ich natürlich immer eine 20-den nylonstrumpfhose unterm rock/minirock/longshirt...im sommer normal auch..aber da gabs letztes jahr einige tag bei uns da hatte es 36 grad in münchen..da wars auch für eine dünne nylonstrumpfhose zu heiß..darum blieb ich unterm rock blank was bei der hitze sehr angenehm war...das nur zur erklärung lg christina
petter_13024120 Röcke Also ich trage am liebsten leichte bedruckte leicht ausgestellte Röcke. Die gehen meist bis kurz übers Knie. darunter trage ich, wegen der Optik meist dünne Feinstrumpfhosen. Wenns ganz heiß wird, trage ich halterlose Feinstrümpfe und lass schon mal den Slip weg. Ist einfach toll wenn man da mal etwas Luft zwischen die Beine bekommt. VG Mona
henrietta27 Ich freue mich auf jeden warmen Tag wo ich nicht auf Arbeit gehen muss, da gehe ich unten ohne, obwohl ich es gewohnt bin, Gummihöschen drunter zu tragen, also ruhig auch wenn ich schwitze, aber ohne Slip ist das Beste! Henrietta
neves_12516510 Trage auch gern weitschwingende Röcke für meine Fotoshootings...die passen gut in die Zeiten der sechizger Jahre hinein..vor allen Dingen kann ich vieles dazu ausprobieren..ob Bluse, kittel oder Schürze und Pullover oder Shirt alles läßt sich prima kombinieren...in den sechzigern trug Frau aber auf jedenfall ein Höschen darunter auch bei Hitze..also ich trage immer einen Baumwollslip unter meinen Koselett...das ist einfach bequemer..dann auch gern eine Feinstrumpfhose oder haltelose Stümpfe zum anstrapsen...im Sommer gern leichte Sandaletten an den Füßen...mit kleinem Absatz 3-4 cm..so fühlt sich die Hausfrau wohl auch bei großer Hitze...;-)