Hallo,
Also ich als Mann trage ab und zu ganz gerne Strings, Modelle für Männer natürlich...
Ich habe früher während meiner professionellen Geräteturner-Zeiten aus Gründen der Zweckmäßigkeit Strings getragen und sie mit der Zeit zu schätzen gelernt: Nichts baumelt, alles sitzt an seiner Stelle, es muss nix gerichtet werden, vor allem im Sommer sehr luftig und "fresh". Und sobald man sich an das Tragegefühl gewöhnt hat, tragen Strings sich auch ganz angenehm. Es ist nicht so, dass ich jetzt nur Strings tragen würde! Ich trage meistens - vor allem im Winter und Herbst - normale Retro-Shorts, im Sommer je nach Wettersituation aber auch ganz gerne Strings, vor allem an sehr heißen oder schwülen Tagen unter Sommerhosen (Chinos, Leinenhosen etc.)
Nun ist es aber so, dass man damit zwangsläufig mit einigen Frauen in Konfrontation gerät. Ich hatte in meinem bisherigen Leben vier "längere" Beziehungen, einige friends-with-benefits-Beziehungen, ein Dutzend ONS. Es gibt Frauen, die das akzeptieren und denen es ansatzweise gefällt, aber auch sehr viele, die mit Abscheu, Beleidigungen und Rückzug reagieren, sobald sie von meiner String-"Vorliebe" erfahren. Es gab Frauen, mit denen ich mich im fortgeschrittenen Stadium der Beziehungsanbahnung befand und dann als sie mitbekamen, dass ich Strings trage, die Beziehung beendeten, mit der Begründung, dass sie keine Beziehung mit einem Transvestiten haben wollten. Das fand ich dann doch etwas hart. Andere sind nicht sofort abgehauen, haben mich aber gefragt, ob ich bisexuell sei oder irgendwelche Unterwäsche-Fetische hätte...
Mich würden die Meinungen der hier lesenden Frauen interessieren! Sind Männerstrings für die meisten (für viele) Frauen wirklich ein Tabuthema? Ist das so extrem ungewöhnlich für Männer Strings zu tragen? Wie seht ihr das? Habt ihr eine Meinung zum Thema? Habt ihr schon selbst Männer kennengelernt, die Strings getragen haben? NoGo, Situationsabhängig? Figurabhängig?