Vintage alá Monroe
Also ich finde es total Toooll ;-)
Ich bin selbst eine Sehr Große Vintage-mode Liebhaberin und überzeugte selbstbewusste Trägerin, egal ob Mode, Lebensstil, oder Im Bereich Hollywood die Schwarz weiß Klassiker Elvis und all die großen film Diven der 30er 40er 50er jahre das ist meine Welt, erstaunlicherweise seit Frühester Kindheit, meine Eltern stammen beide noch Original aus den 40er 50er jahren ich denke das hat sich ziemlich alles Abgefärbt auf mich :-) ich bin aber erst 25 Jahre alt
Ich fühle mich in dieser Zeit einfach wohl mit ihr Verbunden. :-)
Zu deiner Frage nun,
Ich finde es grundsätzlich immer toll wenn Menschen anders sind oder besser gesagt aus der Masse herausstechen, sonst ist es doch langweilig, es sehen doch alle eh schon gleich aus ;-)
Und wenn du dich selbst doch wohlfühlst so und es dich wie du schreibst glücklich macht ist es doch schön, lebe dein lebe weiter hin so wie DU es möchtest und achte nicht auf andere Menschen die vllt so wie so ein leben voller Missgunst vor sich hin führen.
Außerdem ist Vintage Klassisch Zeitlos und sehr Stilvoll, und der Inbegriff von Weiblichkeit, und wenn du noch auch eine Sanduhrfigur hast ist diese Perfekt mit dieser Mode Zur Geltung bringend verpackt bei uns :-D
Wenn du magst kannst du mir mal Schreiben, würde mich sehr gerne mit dir Austauschen Mode, Kosmetik, Livestyle rund um Die 40er 50er jahre :-)
Schöne Grüße