Zamaro? - Find ich nicht so prickelnd!!
Also ich hab es jetz einfach mal probiert und insgesamt 13 Sachen, die ich nicht mehr wollte eingeschickt. Für jedes dieser Teile habe ich Punkte gutgeschrieben bekommen und konnte mir dann für diese Punkte andere Kleidung aussuchen.
Hab dann für ca 2/3 der Punkte Kleidung ausgesucht: 5 Shorts, 2 Sirths und ein Trenchcoat für den Herbst :)
Hab mich natürlich mega auf die Sachen gefreut - wie könnte es auch anders sein?!
Als die Sachen dann ankamen, war ich geteilter Meinung...
Erster Eindruck: sie wurden auf jeden Fall gewaschen! :BIEN:
Beim Anprobieren merkte ich dann, dass eine Shorts Größe XXS oder Kindergröße hatte (ich habe nur Sachen in Größe XS bestellt) und 3 andere Shorts Größe M. :MAL:
Die Shirts waren doch nicht so mein Geschmack.
Der Trenchcoat ist super! :BIEN:
Dazu kommt, dass ich für jedes Teil eine Pack-Pauschale von 2,90 Euro zahlen musste und zusätzlich 5,90 Euro Versand.
Von diesem Einkauf behalte ich also 2 Dinge. Rückversand ist nicht möglich und das Geld bekommt man auch nicht mehr. Auf eine Beschwerde von mir, in der ich auf die falschen Größen hinweise, hat sich Zamaro nicht mehr gemeldet.
Nun dachte ich mir nichtsdestotrotz: Verprasselst mal die restlichen 210 Punkte!
Als ich dann 4 Dinge gefunden hatte, stand da plötzlich bei jedem teil eine Pauschale von 3,80 Euro! :shock: :shock: :shock: :shock:
Spinnen die? Innerhalb von einem Monat die Kosten pro Teil um 90 Cent zu erhöhen?
Schade, dass man denen auf Facebook nichts auf die Pinnwand posten kann. :evil: da wär ich bestimmt nicht die erste gewesen..
Fazit:
+ coole Idee, diese Kleider-Tausch-Börse.
+ schnelle Abwicklung!
ABER
- zu hohe Pack-Pauschale!
- Willkürliche Punktevergabe
- Beschreibung der Artikel nicht vorhanden
- Größen stimmen nicht! (das wohl ärgerlichste!!)
Vielleicht überwinde ich mich noch, die 3,90 Euro pro Teil zu zahlen. Sobald die restlichen Punkte aber weg sind, war das für mich das letzte Mal bei Zamaro. Da bleib ich eher bei Kleiderkreisel. Oder Flohmarkt.
LG, tachyca91