ich wollte mal fragen was trägt ihr lieber, jeggings od röhrenjeans, bzw was habt ihr für erfahrungen
zu mir gesagt ich trage 36-38, grundsätzlich trage ich sehr oft hosen, aber in letzer zeit auch röcke wieder, für mich zählt auch sehr der tragekomfort da ich sie ja den ganzen tag über tragen muss und mich auch nicht allzusehr in meiner bewegungsfreiheit einschränken soll und auch halbwegs haltbar, seit einiger zeit trage ich immer mehr jeggings aber meinstens nur die mich reisverschluss und taschen,aus richtigem jeans stoff der sich aber mehr dehnt, der grund warum ich jz mehr jeggings trage ist einfach es gibt sie jz schon fast überall, dazu sind sie meist recht günstig im vergleich zu ner guten röhren jeans die kostet meistens 40 und mehr, dann noch röhren jeans dehnen sich schon aber wenn man welche haben möchte die richiig gut sitzen nehm ich meistens ne 36 od sogar ne 34, das problem ist auch bei den billigen hosen das sie sehr schnell ausleiern, aber sie formen gut den körper was ich sehr mag
der vorteil der jegging ist das sie relativ billig sind, relativ eng anliegen und trotzdem bequem sind, der nachteil ist halt bei den ganz billigen das der stoff so dünn ist das sie meistens nicht sehr lange halten 3-4 monate od so, die richtigen jeggings ohne taschen zieh ich nur zuhause an od wenn ich nur kurz mal rausgeh, der nachteil ist halt auch bei den billigen durch den dünnen und auch dehnbaren stoff wird der körper fast nicht geformt
so beschreibt mir mal eure erfahrungen zu haltbarkeit, bequemlichkeit usw