Hallo Ihr Lieben,
nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich vielleicht doch noch zur Stil-Ikone werde :clin:
Ich bin 30 Jahre alt und bin Mama eines 4jährigen Kindes.
Aus der Größe 38 bin ich jetzt definitiv draußen. Das musste ich mir gestern schmerzlichst eingestehen als ich wieder mal in der Umkleidekabine eines Geschäftes stand. Grausame Figur. Nein, das ist keine Figur, das ist eine Form. Aber ich versuche mich jetzt endgültig damit abzufinden. Hat ja keinen Sinn mehr.
Jetzt zu meinem Problem. Ich hatte noch nie große Ahnung von Mode oder Stil. Ich selbst besitze dieses Gen scheinbar nicht. Schaue den Frauen in der Umgebung nur neidisch hinterher und denke mir "Das probierst Du auch mal aus!"
Das Ende vom Lied ist, dass ich aussehe wie eine billige Kopie.
Ich weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll... Ich habe einfach kein Händchen für Klamotten. Diese Fehlkäufe dann auch noch zu kombinieren ist für mich eine unmögliche Aufgabe.
In meinem Schrank sind viele Leichen. Eigentlich nur Leichen. Entweder ich kaufe falsch ein oder ich bin einfach nicht die typische Frau?
Viel Kohle ist bei mir nicht vorhanden. Aber dennoch muss es doch möglich sein einen Stil zu finden?! Klamotten zu finden?! Mich hübsch zu machen?!
Mal zu meinen Eckdaten:
163cm
66kg
Schuhgröße 38-39
fast schwarze, schulterlange Haare die im 50er Jahre Stil geschnitten waren, also Pony und viele Stufen damit ich den Hinterkopf gut toupieren kann. Meine Haare sind außerdem sehr sehr sehr dünn :(
Eine Brille mit schwarz-braun-rotem Rand wie man sie halt grad so trägt. Keine klassische Hornbrille...
sehr wenig bis gar keinen Busen. Mit viel Glück passe ich in ein 80a rein. Eigentlich brauche ich keinen BH. Das Geld könnte man sich sparen... Aber mit dem kaum vorhandenen Busen hab ich mich seit der Pubertät abgefunden. Irgendwie...
Naja, der Bauch ist keine Schönheit, die Schwangerschaft ist gut ersichtlich und ich nenne dieses Hautgrauen liebevoll "Streifenhörnchenlook"
Was mich am Bauch stört ist eher die Tatsache, dass er nach vorne weg steht. Somit sehe ich grundsätzlich aus als wäre ich mindestens im 4. Monat schwanger
Mein Bauch steht meinem Busen echt die Schau. Leider! Ich glaube ja, hätte ich mehr Busen würde das von der Wampe ablenken. Aber was nicht ist, ist halt nicht... :TRISTE:
Mein Becken ist..,. Nennen wir es gebährfreudig. Schließt dann mit den Oberschenkeln ab und das wars dann.
Also Figur nenne ich es nicht unbedingt. Eher eine Form... Ein nicht besonders schöne Form. Aber für ne Generalüberholung fehlt mir einfach das Geld.
So Mädels, vielleicht auch Jungs, was kann man mir denn empfehlen? Oder bracht ihr noch infos?
Wie gesagt ich habe keinen Stil. Oh, was ich vielleicht noch anmerken sollte... Ich habe sehr helle Haut. Das macht die Farbauswahl etwas schwierig. Zumindest für mich. Ich bin im Gesicht mit Sommersprossen geplagt und meine Beine sind käseweiß. Ein Pink passt mir gar nicht, ich bevorzuge braun, schwarz, erdfarben irgendwie...
Was ich im Moment trage?!?!?
Jeans und halt irgendwas drüber.