also leute, ich habe echt ein großes problem. in 2 wochen bin ich bei einem jungen auf eine party eingeladen. wir hatten einmal was miteinander aber mehr als knutsschen war da nicht. jetzt will er wieder was von mir. das problem iist der BIKINI. :shock: ich habe fiese dehnungsstreifen an obeschenkeln hüfte und oberweite. die an den schenkeln sieht man sogar wenn ich shortss trage. ich will nicht dass er mich in bikini sieht. :cry: habt ihr eine idee welche hosentypen(kurz) die streifen an den schenkeln am besten verstecken und vielleich eine alternative zu einem bikini / ein guter typ von bikini? ode,wenn nicht, wie ich die streifen sschnell wegbekomme? :???:
Bikinii!!????
Keine Panik :)
Ich weiß zwar nicht genau, welche Art Party das ist, wo du unbedingt einen Bikini tragen musst, aber gehe jetzt einfach mal von einer Poolparty aus?! Wie wärs wenn du einfach ein Bikinioberteil und dazu einen tollen Maxirock trägst? Sieh mal hier: http://www.neckermann.de/bekleidung/strandmode-fuer-sie/roecke-kleider/strandrock-buffalo-london/142257
Das Model hat darauf auch so einen sommerlichen Look an & es sieht super aus. Unschöne Streifen sind kaschiert & du siehst einfach toll aus! Aufs baden musste dann halt mal verzichten ;) aber für so einen Preis macht mans ja gern :D
- Bearbeitet
Ich trage immer zur Poolparty eine lange Jeans und T-Shirt ,schaut im nassen Zustand super aus und ist für mich mega angenehm,ein super Gefühl