Unsere Stufe hat in drei Wochen Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe. Das Problem ist nur das ich nicht weiß was ich anziehen soll.
Es heißt ja immer man sollte einen Anzug anziehen aber
a) ich hab keinen Anzug
b) ich und meine Eltern haben zur Zeit keine 100 für den Anzug + Geld für die Schuhe
c) es wäre sowieso fast schon Geldverschwendung da ich den dann nur einmal an hätte und danach nie mehr, vor allem würde er mir nächstes Jahr schon nicht mehr passen weil ich zur Zeit noch viel wachse.
Hatte auch die Idee dann wenigstens einen Anzug irgendwo für wenig Geld für den Abend zu leihen,wüsste aber nicht wo es sowas gibt. Bei Freunden und Bekannten hab ich schon nachgefragt...
Deswegen habe ich mir gedacht ich könnte ja ein schickes Hemd + irgendeine schicke Hose anziehen. Denn so ein Hemd kann ich auch an anderen Gelegenheiten nochmal anziehen...
Es sollte eben trotzdem elegant aussehen, auch wenn es kein Anzug ist.
Weißes Hemd, blaues Hemd? Und vor allem welche Hose? Wäre nett wenn ihr auch gleich Links mit Beispielen dazu schreiben könnt. Vielleicht noch irgendein Accessoire? Brauner Leder-Gürtel o.ä.? Vielleicht ne Fliege dazu?
und ja ich weiß das ist ein Frauen Forum aber gerade deswegen dachte ich haben hier viele Leute Ahnung von Mode ;)