Das
Thema gibt es hier in regelmässigen Abständen, und ich werde nicht müde, immer wieder das Gleiche zu sagen:
Du wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen, die einen sagen "Geht gar nicht", andere kommen mit beleidigenden Kommentaren und Denunzierungen (wie gerade die letzten Tage von einer bestimmten Userin), andere wiederum sind durchaus offen und tolerant.....
Meine Meinung: Jeder soll das anziehen können, was ihm gefällt.
Aber es gibt genügend Gründe, warum Männer gerne Damenkleidung anziehen. Ich befasse mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema. Meine Erfahrung dazu: In den wenigsten Fällen steckt ein Fetisch dahinter, es ist vielmehr der Reiz des Verbotenenen, das Fühlen angenehmer Stoffe, der modischen Flexibilität, die Neugier....also lediglich Dinge, welche der Mann ausleben möchte. Und das hat nichts mit tuntig, krank und pervers zu tun.
Da die gesamte Herrenkleidung in die Damenmode integriert worden ist, verspüren wohl sicherlich die meisten Frauen keinen besonderen Reiz daran, Hosen und Turnschuhe zu tragen.
Wir sind also im Vorteil, dass wir uns noch immer dem Experimetieren mit Damenkleidung widmen können. Es ist immer wieder was Neues. Also eine Form eines Genusses, welches wir Männer für uns haben :mrgreen: