pepita_12937499 Dem Wetter nicht angepasst normal stehe ich auf dem Standpunkt jedem das seine oder besser gesagt gefällt ist das, wo man sich drin wohlfühlt. Was ich aber nicht verstehen kann sind Frauen die sich noch bei minus Graden oder sagen wir mal bei etwas kühlerem Wetter noch mir Miniröcken und sehr freizügig herumlaufen. Bitte mich jetzt nicht für prüde halten aber sich die Gesundheit aufs Spiel setzen nur weil man sich zeigen will ist schon ein no go für mich. Das kann man auch anders ;) lg Christine
kassim_12547574 pepita_12937499Dem Sommer nicht angepasst. Ich finde es umgekehrt wesentlich no goiger, wenn Frauen im Hochsommer in der gleichen trostlosen, unfemininen, prolligen Jeans rumlaufen wie im Winter. Selbige sieht im Winter im Vergleich z. B. zu einer Lederleggin schon megatrostlos aus, im Vergleich zum Sommerkleid kann Frau sich allerdings kaum schlechter kleiden.
kajo_12474640 Sonnenbrille in Wagenradgrössen, welche das gesamte Gesicht verdecken. Noch peinlicher ist, wenn man diese im Haar trägt.
kassim_12547574 kajo_12474640Und das noch am Abend Manche tragen diese häßlichen Brillen auch noch abends im Lokal.
adelia_12756661 :FOU: Sackähnliche Kleidung ohne jeglichen Schnitt ... am liebsten gepaart mit dem Spruch "Es kommt ja auf die inneren Werte an" :run:
kajo_12474640 adelia_12756661Und... ...das wird noch als modischer Boyfriend- bzw. Oversize-Look bezeichnet. :bete: Dabei würde ich in einem solchen Fummel nicht mal eben die Brötchen holen.
liana_11956803 Leggings Leggings allgemein und in Kombination mit Mini-Rock, geht meiner Meinung nach gar nicht :NON:
an0N_1251079099z liana_11956803Cameltoe alarm! am schlimmsten sind leggings, die als hosenersatz getragen werden!!
kajo_12474640 an0N_1251079099zDu sagst es! Ambesten noch mit Cameltoe-Effekt :FOU: Und letzten Samstag gesehen: - abgeranzte Turnschuhe - Jogginghose - Babydoll - ausgeleierte Strickjacke - Riesen-Sonnenbrille - Base-Cap
kassim_12547574 kajo_12474640Stylish Na, na, die Frau war ganz besonders hip und stylish. Jogginghose und ranzige Turnschuhe sind bei der deutschen Frau ein Ausdruck femininer Eleganz. Die Deppenkappe passt dazu perfekt. Eine ausgeleierte Strickjacke ist LÄSSIG und BEQUEM. Auch eine Jogginghose ist LÄSSIG und BEQUEM. Mode muss nämlich LÄSSIG und BEQUEM sein.
an0N_1251079099z ;-) ollte ich wirklich einen schlechten tag haben, z.b. die tage sind da und mich unwohl fühle, da geh ich auch im traineranzug raus... aber trage einen von juicy couture ;) es gibt auch sehr bequeme, aber schicke sachen
an0N_1251079099z Wie ne ... auf der strasse rumlaufen... ..finde ich auch schlimm.. sehe ich heute leider zu oft: hotpants, die den halben arsch zeigen, bauchfrei mit auschnitt.. billiger gehts nicht mehr!! :beurk: haben diese mädels kein selbstwertgefühl???
kajo_12474640 an0N_1251079099zUnd die laufen sogar so in unserer Schule rum. Dass die Lehrer da nix sagen.....
ela_11855340 an0N_1251079099z:MAL: Es ist halt heiß.....soll ich mir dann eine lange Jeans anziehen und nen Pulli nur um so wenig Haut wie es geht zu zeigen.....Am Strand trägt man doch auch Bikini und nur weil es alle tragen ist es ok und dann heißt es, oh die hat nen schönen Körper, die kann das tragen.... :cool:
ela_11855340 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: meine Trends Guten Morgen Mädels......schaut euch mal meine Fashion und Accessoires Favoriten an http://supr.com/m/user/jjessica/ .......freue mich über euer Feedack
kajo_12474640 ela_11855340Ist zwar OT aber Du weisst doch, dass Werbung im Forum verboten ist, oder? :NON:
wenona_12295450 Welche Modesünde bei Frauen ist eure Nummer eins? Hey ich finde als Modesünde auch schlimm Bauchfrei oder Frauen die es sich ncht lesten können knappe sachen zu targen und es trotzdem tun und damit viel zu viel Haut zeigen ;) Heut zutage gib es so schöne Klamotten und ich frag mich trotzdem warum immer so vele Stabile eine XS tragen obwohl sie eine XL brauchen ??? Schade eigentlich weil viele haben ein voll schmuckes gesicht und machen damit allles kaputt !!